??? - Phonophobia - Sinfonie der Angst - LIVE Tour 2014

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich werde am 13.03.14 (oh Mann, noch EIN JAHR hin... :bawling:) mit meiner Frau nach Mannheim in die SAP Arena gehen. Da waren wir auch 2009 beim seltsamen Wecker. :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich war heute mit meiner Frau in der SAP Arena in Mannheim. Ausverkaufte Hütte. War spitzenmäßig, wie immer! :thumb: Ich hab die Jungs ja jetzt schon zum dritten Mal live gesehen… :)


      Unerreicht bleibt aber ihre erste Live Tour damals: Master of Chess!!!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Unerreicht bleibt aber ihre erste Live Tour damals: Master of Chess!!!

        Das liegt, wie bei so vielem, daran, dass es etwas neues war, die drei auf der Bühne zu sehen ... Ich werde es auch nie vergessen.
        Ja absolut. Ich fand damals aber auch die Geschichte am besten. Bei der zweiten Live Tour wars ja Der seltsame Wecker und auch gestern die Story von Phonophobia kommt für mich nicht an MoC ran. Ich fand sogar rein von der Story her Phonophobia am schlechtesten. Die Show war natürlich wie immer GENIAL und es hat viel Spaß gemacht aber meine Lieblings-Live-Geschichte ist und bleibt Master of Chess. :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Master of Chess ist aber auch eine extrem coole und lustige Geschichte.  :D
          Die höre ich auch immer wieder gern.  :)
          Auf die hab ich gestern auch wieder richtig Lust bekommen. Denke ich werde die ??? Folgen jetzt eh mal wieder öfters abends zum einschlafen :D hören. :)