??? - Phonophobia - Sinfonie der Angst - LIVE Tour 2014

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies


    Video mit den Tourdaten :D :arrow: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=55FBIohn--g

    Und hier die Termine:

    Zitat
    Endlich geht es wieder los!

    Wir freuen uns sehr, Euch verraten zu können: Die drei ??? gehen ab Anfang 2014 wieder auf große Deutschland-Tour!

    Wie bei der ‚Master of Chess‘-Tournee, wird dieses mal wieder ein neuer, exklusiver Fall für unsere Tournee geschrieben.

    Der Karten-Vorverkauf startet am 22.02. ab 00 Uhr exklusiv auf dieser Seite :arrow: http://www.dreifragezeichen.de/www/tour-2014 (mit besonderen Fantickets nur für euch!) und ab dem 01.03.2013 u.a. über www.eventim.de.

    Sonntag, 09.03.2014 – Berlin – Friedrichstadtpalast
    Montag, 10.03.2014 – Berlin – Friedrichstadtpalast
    Mittwoch, 12.03.2014 – München – Olympiahalle
    Donnerstag, 13.03.2014 – Mannheim – SAP Arena
    Freitag, 14.03.2014 – Saarbrücken – Saarlandhalle
    Samstag, 15.03.2014 – Frankfurt – Fraport-Arena
    Sonntag, 16.03.2014 – Stuttgart – Porsche Arena
    Donnerstag, 20.03.2014 – Kiel – Sparkassen Arena
    Freitag, 21.03.2014 – Oldenburg – EWE Arena
    Samstag, 22.03.2014 – Hannover – AWD-Hall
    Sonntag, 23.03.2014 – Oberhausen – KöPi-Arena
    Dienstag, 25.03.2014 – Bielefeld - Seidenstickerhalle
    Donnerstag, 27.03.2014 – Köln – Lanxess Arena
    Freitag, 28.03.2014 – Düsseldorf – Mitsubishi Electric Arena
    Samstag, 29.03.2014 – Dortmund – Westfalenhalle
    Sonntag, 30.03.2014 – Münster – Halle Münsterland
    Dienstag, 01.04.2014 – Bochum – Ruhrcongress
    Mittwoch, 02.04.2014 – Braunschweig – VW Halle
    Donnerstag, 03.04.2014 – Göttingen – Lokhalle
    Freitag, 04.04.2014 – Bremen – Halle 7
    Samstag, 05.04.2014 – Hamburg – O2 World



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Infos zur Tour gibt es auf der offiziellen FB-Seite:  https://www.facebook.com/DiedreiFragezeichen?ref=ts&fref=ts

      Hier eine Übersicht über das Merchandise:



      Live-Mitschnitte gibt es übrigens auch wieder :D Vorbestellbar hier :arrow: http://www.bleecker-street-shop.com/collections/die-drei-phonophobia


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Fuck it! Hab mir eben schon die Aufzeichnung auf USB-Kassetten-Dingsbums vorbestellt :banana: :biggrin:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Notiz:

          Geld mitnehmen... GENUG Geld...

          Der USB-Stick kostet mit Porto schon stolze 30 Tacken.
          Was das Shirt und die Tasse kosten weiss ich zumindest schon mal am Donnerstag :)
          « Letzte Änderung: 07. März 2014, 17:54:49 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hab grad ein paar Bilder aus Berlin gesehen - u.a. auch vom Merchandise Stand. Das offizielle Shirt kostet wohl 25 Öcken, Tasse und Tasche je 10. Stoltze Preise.....


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mein Arbeitskollege hat vorhin aus München angerufen und er war schwer begeistert vom Auftritt. :)

              Freue mich schon auf Samstag :D Gehste in Mannheim, Alex? Vermutlich nich, oder?



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies