11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Asami, McDowell und Rochon - wenn die wirklich alle kommen wäre es eine Pflichtveranstaltung :thumb:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bisher noch alle gelistet - hoffe sehr das Asami, McDowell und Rochon wirklich und endlich kommen


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kommt eigentlich noch wer?
        Ich bin so wie es aussieht Samstag und Sonntag da.

        Diejenigen, die Freikarten für das abgesagte Hollywood Event haben, können die ja für Karten hierfür umtauschen lassen.

        Ich tausch die Karten demnächst mal um :) Tendenziell hätte ich Samstag oder Sonntag schon Bock falls nicht die grosse Absagewelle kommt. Pierre? :braue: Asami :sabber:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich denke schon, dass nur Leute gelistet werden, von denen auch Zusagen vorliegen. Inwieweit die jedoch verbindlich sind...

            Jemand hat geschrieben, McDowell habe am Sonntag Dreharbeiten. Warum deren Agenten das allerdings erst einen oder zwei Tage vorher einfällt...

            Lisa und Kincaid aus den Nightmares wären natürlich interessant, Lance Henriksen sowieso. Aber mein Budget gibt das die Tage einfach nicht her, und von denen würde ich mich definitiv was signieren lassen. Wäre wie ein Kinobesuch, ohne den Film zu sehen. Durch ein paar ungeplante Ausgaben war das auch nicht wirklich planbar.

            Btw gab es auf Fratzbuch vorhin noch andere Comments, aber "Kritik" und Unmut wird dort wohl konsequent gelöscht.


            Ich finde das dieses Jahr echt peinlich - alle Leute für die ich gerne gefahren wäre sind nicht dabei. McDowell war eh mein Zugargument aber auch Rochon, Glover und Foster hätten mich gereizt. Von den ganzen Leuten bleibt so nur Asami - und dafür lohnt es sich für mich nicht. Echt schade das diesmal IMHO echt viele gute Leute abgesagt haben.

            Und wieso man auf Facebook Kommentare und Kritik löscht, wenn man doch auf Fragen gar nicht eingeht....... Neeeneeeneeee....


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Geile Impressionen! Gab es doch ein Photoshoot mit Michael Biehn?

                ja, warum denn nicht?

                Irgendwie stand so was auf Facebook. War aber sehr obskur formuliert


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Was mich halt ärgert sind 2 Sachen: Zum einen sagen meist die Zugpferde ab (Jetzt ma echt: Das 11te WOH hatte besetzungstechnisch teilweise echt Duschungelcamp-Niveau) und zum anderen erfährt man das meist total spät in einem Nebensatz. So nach dem Motto: Nicht auf Fragen antworten, auf die wir keinen Bock habe.