11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Kommt eigentlich noch wer?
    Ich bin so wie es aussieht Samstag und Sonntag da.

    Diejenigen, die Freikarten für das abgesagte Hollywood Event haben, können die ja für Karten hierfür umtauschen lassen.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Wer gerne kommen möchte aber kein Geld hat für Karten, oder so, kann beim Gewinnspiel auf meinem Blog mitmachen.
      Verlost werden insgesamt 6 Freikarten für den Sonntag (10.11.2013).

      http://super-8-filmblog.blogspot.de/2013/09/weekend-of-horrors-gewinnspiel.html



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Grade alles gepackt und Frühstück gemacht und gleich geht's dann nach Oberhausen bis Montag.
        Heute und morgen auf dem Weekend of Horrors mit meiner Freundin und am Montag gucken wir uns da dann noch das Spionagemuseum an und gehen ins Sea Life.
        « Letzte Änderung: 09. November 2013, 09:11:44 von Manollo »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          So, bin gerade auch wieder zu Hause angekommen...

          War bisher mein erstes WOH und ich war ja Samstag sowie Sonntag da.

          Hab mir zwei Filme angucken können "Curse of Chucky" sowie "Machete Kills", dazu aber mehr in den jeweiligen Unterforen.

          Das Ganze Event war sehr interessant, hab mich ein wenig mit Jörg Buttgereit unterhalten können, ein Foto mit ihm gemacht sowie ein Autogramm von ihm bekommen.
          Zudem ich mich mit Lance Henriksen beim auf dem WC beim Pinkeln unterhalten können, was irgendwie strange aber auch lustig war.

          Auch Alex Vincent (Andy aus den Chucky Filmen) war sehr sympathisch und gesprächig.

          Außerdem hab ich mir eine Menge Frage und Antwort Runden anschauen können, besonders cool waren die mit Haruo Nakajima (den Original Godzilla Darsteller, Jörg Buttgereit, Asami (die in echt ja verdammt süß ist), Sean Cunningham (der auch verdammt cool war), Sid Haig (ebenfalls total super und lustig, vorallem weil er die Szene aus Haus der Tausend Leichen, als er überfallen wird nachgestellt hat).

          Cool war auch die Runde mit den Romero-Zombiefilm Schauspielern Eugene Clark, Lori Cardille, Joe Pilato, Jim Krut und Leonard Lies die definitv die beste und lustigste von allen Gesprächsrunden war, inklusive Zombie-Walk-Unterricht.  :D

          Die DVD-Börse war auch ganz nett, allerdings meiner Meinung nach echt teuer.
          Lediglich der Stand von 84 Entertainment hatte ganz gute Preise.