11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nur noch wenige Wochen bis zum 11. Weekend of Horrors in Oberhausen!

    http://www.weekendofhorrors.com/img/woh11poster.jpg

    Es erwarten Euch drei Tage mit über 30 Horror Stars wie Malcolm McDowell, Sid Haig, Danny Glover, Sarah Butler, Michael Biehn, Costas Mandylor und vielen weiteren Stargästen.

    Dazu gibt es ein Programm das keine Wünsche offen lässt mit Konzerten, Autogrammstunden, Lesungen, Workshops, kostenlosen Filmscreenings, Star Talks, Vorträgen,
    Ausstellungen und dem größten Filmmarkt in Deutschland mit Händlern aus ganz Europa!

    Verpasst nicht das Wochenende Eures Lebens ! Der Vorverkauf läuft noch bis Montag !

    www.weekendofhorrors.com
    www.facebook.com/weekendofhorrors

    War ja klar!! :roll:

    Hier jetzt wieder Werbung machen, aber im Thread zur abgesagten Veranstaltung wird geschwiegen... Unfähiger verlogener Haufen :!: und ich bin ja nicht mal betroffen...
    « Letzte Änderung: 29. September 2013, 23:38:29 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ein paar Absagen:

      Danny Glover, Courtney Gains, Lisa Marie, Meg Foster, Paul Musser und CJ Graham.

      Dafür zwei neue Zusagen:

      Lance Henriksen und Clifton Collins Jr.