11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    http://www.weekendofhorrors.com/de/index.html

    Als Gäste werden aktuell gelistet:

    » HEATHER DONAHUE
    » JOSHUA LEONARD
    » MICHAEL C WILLIAMS nur Sa & So
    » C.J. GRAHAM
    » COURTNEY GAINS
    » VICTORIA PRICE
    » MALCOLM McDOWELL
    » MICHAEL KOSKE
    » ASAMI
    » KURANDO MITSUTAKE
    » SARA KARLOFF
    » KIP WEEKS
    » LAURA MARGOLIS
    » ALEX VINCENT
    » DEBBIE ROCHON
    » TONY AMENDOLA
    » JIM KRUT
    » JOE PILATO
    » LEONARD LIES
    » KIM MYERS
    » KEVIN GALBRAITH
    » SEAN S. CUNNINGHAM
    » CAMILLE KEATON
    » KIMBERLY BECK
    » EUGENE CLARK

    Wie immer kann sich in den 9 Monaten noch einiges ändern.

    Kim Myers wäre natürlich cool, da könnte ich mir die bereits von Mark Patton signierte Nightmare 2 DVD veredeln lassen. Bei Asami könnte ich auch wieder Kohle wie Sau lassen  :D

    Und für Sascha z.B. wären Malcolm und Debbie sicherlich ein absolutes Highlight, sofern anwesend.
    « Letzte Änderung: 23. Februar 2013, 21:59:51 von nemesis »



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: Fratzenbuch
        Asami
        Kurando Mitsutake
        Joe Pilato
        Andrew Bryniarski
        Michael Biehn
        Heather Donahue
        Jennifer Blanc
        Danny Hicks

        sind angekommen

        Malcolm McDowell und Kimberly Beck sind leider nicht da.

        Sarah Butler wir gegen 3 Uhr am Freitag auf dem Event sein.
        « Letzte Änderung: 08. November 2013, 09:09:26 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich denke schon, dass nur Leute gelistet werden, von denen auch Zusagen vorliegen. Inwieweit die jedoch verbindlich sind...

          Jemand hat geschrieben, McDowell habe am Sonntag Dreharbeiten. Warum deren Agenten das allerdings erst einen oder zwei Tage vorher einfällt...

          Lisa und Kincaid aus den Nightmares wären natürlich interessant, Lance Henriksen sowieso. Aber mein Budget gibt das die Tage einfach nicht her, und von denen würde ich mich definitiv was signieren lassen. Wäre wie ein Kinobesuch, ohne den Film zu sehen. Durch ein paar ungeplante Ausgaben war das auch nicht wirklich planbar.

          Btw gab es auf Fratzbuch vorhin noch andere Comments, aber "Kritik" und Unmut wird dort wohl konsequent gelöscht.