11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also auf deutsch: Außer Biehn sind nur Leute da die kein Aas vom Namen her kennt - der Rest hat, wie gewohnt bei sowas, abgesagt oder nie zugesagt? :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich verfolge diese Freds ja immer nur am Rande - und lese halt jedesmal dass die ganzen bekannten Namen in aller Regel absagen (hier bis auf Henriksen), und die restlichen, die Kohle brauchen anwesend sind ;) da würd ich mich irgendwo verarscht fühlen. Ganz klar wärs aber auch geil von den genannten ne Unterschrift auf den betreffenden Sachen zu haben! :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Geile Pics, und Biehn wird in den Filmen anscheinend gut hingeschminkt :)

        Allerdings ist die Diskussion mit den Absagen dann müsig, wenn sie es auch für andere ist. Ich für meinen Teil habe schon immer Interesse an so einer Veranstaltung, allerdings hat es mich auch seit jeher immens abgeschreckt, wenn dann alles Bekannte was mich interessiert absagt. Vor allem wenn die Chance besteht, dass ich hochfahren würde, und just an dem Tag dann nochmal drei wegfallen (in dem Fall Biehn, Henriksen und Haig), und ich dann nichtmal mehr EINEN dahätte, von dem ich ein Autogramm oder Foto haben will!

        Für mich hat das bald schon einen solchen Nachgeschmack, dass Leute angekündigt werden, die nir vorhatten überhaupt zu kommen ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Logisch klar, man kennt es leider mittlerweile. Aufgrund der Strecke fällt das bei mir halt dann leider raus. Wenn ich näher dran wäre, würd ich das auch mal riskieren.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Klingt geil, vor allem beim Pissen mit Henriksen am Klo gelabert, sowas nimmt einem keiner mehr :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs