Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: 11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen  (Gelesen 5011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

Bisher noch alle gelistet - hoffe sehr das Asami, McDowell und Rochon wirklich und endlich kommen

entscheidet sich wie immer am selben Tag erst. Vorher würde ich das mal nur als eventuelle Chance betrachten.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2013, 19:12:15 »
Kommt eigentlich noch wer?
Ich bin so wie es aussieht Samstag und Sonntag da.

Diejenigen, die Freikarten für das abgesagte Hollywood Event haben, können die ja für Karten hierfür umtauschen lassen.

Ich tausch die Karten demnächst mal um :) Tendenziell hätte ich Samstag oder Sonntag schon Bock falls nicht die grosse Absagewelle kommt. Pierre? :braue: Asami :sabber:

also ich tausche jetzt mal meine Karte gegen eine Samstagskarte ein. Nur falls noch jemand vorhat sich zu treffen.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen
« Antwort #2 am: 10. November 2013, 14:27:12 »
so, war mal wieder ein schönes Event. Würde sogar sagen das Beste bisher.

Warum der Veranstalter es allerdings nicht schafft sich mal ein paar der konstruktiven Kritiken der Besucher zu Herzen zu nehmen werde ich nie verstehen. Beispielsweise rechtzeitig Absagen bekanntzumachen und die Organisation Vorort zu verbessern (z.B. Warteschlangenkennzeichnungen, Bilderausgabe ohne Gedrängel).

Sehr positiv dagegen ist mir aufgefallen, dass man endlich auf professionelles Fotoequipment zurückgreift und die Bilder auch von einem richtigen Fotostudio in seidenmatt gemacht werden. Die sehen jetzt super aus! Danke an der Stelle!

Die Diskussion um Absagen ist müssig, da geh ich auch nicht weiter drauf ein. Wie gesagt, bis auf die Tatsache dass Absagen früher angesagt werden müssen, kann mir keiner erzählen dass ein Topact einen Tag vorher absagt ;-)
@Sascha wenigstens hier kann keiner unsere Kritiken löschen  :)

Die Börse war gut, aber definitiv nicht die größte in Deutschland (wie angekündigt). Preise waren relativ teuer im direkten Vergleich zu Neu-Isenburg. Es gab aber zwei Tische (84 Entertainment und einen mit so einer 4 Bluray für 20€ Aktion) die hatten gute Preise.

Hier meine Impressionen:




« Letzte Änderung: 10. November 2013, 14:52:36 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen
« Antwort #3 am: 10. November 2013, 18:56:40 »
Geile Impressionen! Gab es doch ein Photoshoot mit Michael Biehn?

ja, warum denn nicht?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen
« Antwort #4 am: 11. November 2013, 08:29:07 »
Aber ziemlich gut für ihr Alter. Oder täuscht das?

Bis auf Sid Haig hab ich eh mal wieder niemand erkannt ...

das hab ich mich auch gefragt!

Ganz ehrlich, die sieht aus wie maximal Mitte 40! Ich hab wirklich öfter mal hingesehen  :lol:

Die ist 59!!!! WTF  :shock:
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen
« Antwort #5 am: 11. November 2013, 13:58:59 »
das stimmt und glaube ich auch.

Ich meinte dass auch eher so. Wir kennen ja mittlerweile den Ablauf dort.
Von daher würde ich einfach immer pauschal davon ausgehen dass keiner kommt und mich dann freuen wenn doch einer da ist. Keinesfalls sollte man ein Hotel buchen und/oder Karten vorher bestellen.

Wenn man das so betrachtet ist es dann ok. Wie gesagt, nur untern den Umständen dass man schon damit rechnen kann und es keine Alternativen gibt ist es halt immernoch besser als garkeine Veranstaltung in dem Bereich.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:11. WEEKEND OF HORRORS 08. - 10.11.2013, Turbinenhalle Oberhausen
« Antwort #6 am: 11. November 2013, 15:24:13 »
jap, das stimmt und wird sich wohl leider auch nie ändern.

Denke man macht es bewusst nicht um sich die Gäste nicht zu vergraulen. Das man damit genau das tut begreift man nicht.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 29 Abfragen.