Kompaktanlagen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Oli, falls Du interesse hast. Ich habe eine ziemlich schicke Kompaktanlage zu verkaufen:

    Samsung MM-C330 D DVD

    (klick zum vergrößern)



    So gut wie neu. Vielleicht 3 Stunden gelaufen. Optisch 1A. Hat mich ~130,-EUR gekostet. Würde sie für 100,-EUR inkl. versichertem Versand abtreten.

    http://www.amazon.de/gp/product/B003AXMY26/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    http://www.conrad.de/ce/de/product/346395/SAMSUNG-MM-C330D-MICRO-ANLAGE

    http://www.hifitest.de/test/dvd-anlagen/samsung-mm-c330d-ausstattungsliste_994.php#


    Hat in Tests und bei Verbrauchern recht gut abgeschnitten und sieht mMn extrem schick aus. MP3 Wiedergabe, USB, DVD, CD....


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich überleg es mir mal, danke schonmal.

      Hab noch paar andere in Aussicht aber die gefällt mir auch

      Wie lange hast du die denn schon und warum nur 3 Std. gelaufen ?
      « Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 15:41:12 von Necronomicon »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich überleg es mir mal, danke schonmal.

        Hab noch paar andere in Aussicht aber die gefällt mir auch

        Wie lange hast du die denn schon und warum nur 3 Std. gelaufen ?
        Stand bei uns für einige Wochen im neuen Haus und ist dann kürzlich wieder innen Karton gewandert. Wir habe sie absolut NULL genutzt. Meine Frau hat paar Mal Musik gehört. Vermutlich ist sie nicht mal 3 Stunden gelaufen. Wir haben sie halt einfach nicht genutzt und ich war bisher zu faul sie in eBAY zu stellen. Ist technisch und optisch wie neu.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Von den Lautsprechern her auch gut ? Ich weiß, daß man von so Dingern keinen Megabass erwarten kann aber Klang soweit ok ?

          Wie ist die von der Anzeige her ? Immer nur Tracknummer und Zeit oder sieht man da auch MP3, CD usw. ?


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Von den Lautsprechern her auch gut ? Ich weiß, daß man von so Dingern keinen Megabass erwarten kann aber Klang soweit ok ?

            Wie ist die von der Anzeige her ? Immer nur Tracknummer und Zeit oder sieht man da auch MP3, CD usw. ?
            Ich sag das jetzt nicht weil ich das Teil loswerden möchte aber die Lautsprecher sind klasse und haben echt RICHTIG Wums! Ich war überrascht wie satt die Bässe sind! Anzeige weiss ich grad nicht...muss ich mal im netz was zu suchen....


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hab ich schon ;)

                Ich denke mal, ich werd sie nehmen.

                Mein "Problem" ist halt, daß es vom Baujahr her keine neue Anlage mehr ist, vielleicht bin ich da auch auch zu eigen  ;)
                Wärst du bereit, da preislich noch ein wenig was zu machen oder wolltest du sie nicht drunter verkaufen ?

                Originalkartons vorhanden ?
                « Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 11:28:02 von Necronomicon »


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hab ich schon ;)

                  Ich denke mal, ich werd sie nehmen.

                  Mein "Problem" ist halt, daß es vom Baujahr her keine neue Anlage mehr ist, vielleicht bin ich da auch auch zu eigen  ;)
                  Wärst du bereit, da preislich noch ein wenig was zu machen oder wolltest du sie nicht drunter verkaufen ?

                  Originalkartons vorhanden ?
                  Originalkarton ist vorhanden. Es ist echt ALLES beisammen. Das Ding wurde vorsichtig ausgepackt, war kurz in Betrieb und wurde dann wieder vorsichtig eingepackt. Glaub mir, die Anlage ist wie neu. Lass mich huete Abend noch mal nachsehen, was wir damals genau bezahlt haben. Ich denke da ist vielleicht noch ein bissel was drin. Du bekommst sie ja auch frei Haus. Also den Versand von 7,-EUR (Paket versichert) übernehme ich ja auch. Gebe Dir morgen bescheid, okay?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Perfekt, so machen wir es ;)
                    Danke schonmal  :)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Cooles Ding, war auch schon am überlegen aber gut, dass Olli die genommen hat, sonst wäre ich wohl noch nen Hunni ärmer. :p



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hab grad mal maßlich nachgesehen, passt genau rein bei mir. Ist für nen anderen Raum als das Wohnzimmer gedacht, da tut meine Technics Anlage noch gut ihren Dienst ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Tja, ich finde die Bedienungsanleitung der Samsung Anlage nicht mehr... :confused: :roll:

                          Ich bin, was das angeht, EIGENTLICH sehr ordentlich. Habe eine kleine Kiste im Keller in der sich SÄMTLICHE Bedienungsanleitungen ALLER meiner Geräte befinden. Die der Samsung Anlage ist nicht dabei. In der Originalverpackung habe ich noch zwei dicke Anleitungen mit sämtlichen Sprachen aber kein Deutsch dabei....

                          Wo zu Hölle ist die Anleitung? :confused:

                          Ohne Anleitung kann und will ich Dir das Teil natürlich nicht verkaufen. :|

                          Such suche die Tage noch mal aber ich hab schon locker 30 Minuten ALLES abgesucht.......


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Tja, ich finde die Bedienungsanleitung der Samsung Anlage nicht mehr... :confused: :roll:

                            Ich bin, was das angeht, EIGENTLICH sehr ordentlich. Habe eine kleine Kiste im Keller in der sich SÄMTLICHE Bedienungsanleitungen ALLER meiner Geräte befinden. Die der Samsung Anlage ist nicht dabei. In der Originalverpackung habe ich noch zwei dicke Anleitungen mit sämtlichen Sprachen aber kein Deutsch dabei....

                            Wo zu Hölle ist die Anleitung? :confused:

                            Ohne Anleitung kann und will ich Dir das Teil natürlich nicht verkaufen. :|

                            Such suche die Tage noch mal aber ich hab schon locker 30 Minuten ALLES abgesucht.......
                            Ha, hab die Deutsche Anleitung gefunden. Damit ist dann doch alles beisammen, Olli. :)

                            Wie vorhin geschrieben kannst Du sie für 90,-EUR inkl. versichertem Versand haben. Da bleiben dann noch 83,-EUR für mich hängen. Für weniger kann ich sie nicht hergeben... Die Rechnung habe ich nicht mehr aber sie hat - meine ich - 130,-EUR gekostet. Weniger sicher nicht, eher noch 'nen Tick mehr. Dafür dass sie gebraucht ist, ist der Preis absolut fair würde ich meinen.

                            Sie war etwas verstaubt weil gerade die Front halt schwarzer Klavierlack (wie bei der PS3) ist. Sieht edel aus aber Stichwort "Staubmagnet". ;) Ich hab sie noch mal sauber gemacht. Meine Frau meinte vorhin sie stand ein gutes halbes Jahr bei uns. Ich dachte etwas weniger. Gelaufen ist sie wie gesagt vielleicht 3 Stunden da wir so gut wie immer auf unserer Anlage im Wohnzimmer Musik hören...

                            Wenn Du sie haben möchtest kann ich am Montag verschicken. Vorher schaffe ich es leider nicht mehr. Alles weitere machen wir dann per PN würde ich sagen... :)
                            « Letzte Änderung: 28. Februar 2013, 22:18:15 von Flightcrank »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich werd sie dann nehmen. Montag reicht auf jeden Fall oder einfach im Laufe der nächsten Woche ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich werd sie dann nehmen. Montag reicht auf jeden Fall oder einfach im Laufe der nächsten Woche ;)
                                Hast PN. :)