Running Man

Gast · 7 · 1021

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Trotz US-Beteiligung hab ich bei der IMDb nix weiter dazu gefunden.

Running Man ist eine amerikanisch (Fox) - koreanische Zusammenarbeit um einen adrenalingeladenen Actionthriller, in dem ein unter falschen Mordverdacht geratener junger Mann gejagt wird. Mit Lee Min-Ho, Sin Ha-Gyoon und Jo Eun-Ji.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ybGkgYDLqA8

Wären die Humorversuche bloß nicht. Reine Action würde ich da bevorzugen.
« Letzte Änderung: 04. März 2013, 10:48:50 von jerry garcia »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Mit Humo bin ich raus - das sagte mir schon diverse Male einfach nicht mehr zu
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Ist ja jetzt erstmal nur ne Vermutung anhand von zwei oder drei Szenen (z. B. vors Fenster rennen und dann doof aus der Wäsche gucken), dass da zuviel Humor reingewurstet sein könnte. Aber wie du bin ich dann vorsichtig mit den Filmen, ich kann mit deren Witzeleien einfach nichts anfangen.


    Crash_Kid_One

    • Gast



    http://www.imdb.com/title/tt2763764/?ref_=fn_al_tt_7


    Story:

    Zitat
    In diesem rasenten Actionfilm wird Shin Ha-kyun von verschiedenen Gruppen gejagt, nachdem einer seiner Taxikunden tot aufgefunden wurde.
    Quelle: asianmovieweb.com

    Trailer:

    http://www.fareastfilms.com/newsPage/Trailer-For-Running-Man-4506.htm


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Oh sorry, hatten wir tatsächlich schon?
    Danke fürs zusammenbatschen :)