Brontal krass Mann ... phätt ey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    http://mitglied.lycos.de/papilionto/Gangster.htm

     :lol:  :lol:  :lol:


    Jaja, solche gibt es auch bei uns :?  :lol: . Solche könnte ich am liebsten auf den Mond schiessen :twisted:  :lol: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Kann die mittlerweile nicht mehr sehen. Kann man nicht ernst nehmen,


      Ich sachs euch, die würden für die Westcoast sogar sterben  :twisted:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          aber das sind doch alles blos KINDER, laßt sie doch feiern!!!!!!!  ;)  Bei Kindern kann ich grinsend darüber hinweg sehen. Das ist bestimmt bei nem Schülerball oder sowas aufgenommen worden. Vielleicht war Fasching????  ;)


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Ich glaube immernoch, das Gangsta-Rap und Hip-Hop jugendgefährdender ist, als so mancher Splatterfilm. An diesen Bildern erkennen wir deutlich, was auf unsere Jugend Einfluss nimmt ;)

            Wusstet ihr eigentlich, dass 70 % aller 14-jährigen rauchen...



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Oha, wie geil... Es ist zwar auch das eine oder andere FAST relativ normal wirkende Bild dabei, aber dafür ein paar extra Kranke... Das Klassenfoto allein ist schon göttlich :lol:
              Über solche Typen könnte ich mich wirklich den ganzen Tag ohne Pause totlachen...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Tja, unsere Jugend... tststs

                  Ich muss sagen, ich höre die Musik manchmal auch sehr gerne. Aber nur zu Hause, vor'm PC. Mich so anzuziehen, geschweige denn, mich mit solchen Leuts abzugeben, käme mir nicht im Traum in den Sinn.

                  Es laufen hunderte von solche FUBU-Leichen rum, die sind nur noch zum ablachen da :lol:  Hier wird gerade diskutiert wegen Jugendkriminalität, dass sie so hoch sei wie noch nie. Und sie geben nicht den Filmen die Schuld, ein Wunder! :evil: Aber der Hip Hop/Rap-Shit, die dazugehörigen Videoclips sind doch viel gewaltverherrlichend als "unsere" Filme. Was im Clip zu sehen ist, passiert in USA ja wirklich. Und mir soll keiner sagen, dass die Clips NICHT Frauenfeindlich sind!


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Oja, frauenfeindlich. Ich habe noch nie im Leben einen Hip-Hop-Clip gesehen, indem die Frauen ihren Bauch, geschweige denn Oberschenkel bedeckt haben ;)

                    Da werden Frauen wirklich als Objekte und als Besitztümer der phätten Gangtaz dargestellt.



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      also....auf den ganzen Fotos hab ich keine Metallah...entdeckt..sind die boae krass zu intelligent oder feiern die ne eigene Party...

                      seis drum...diese Kids haben einen an der waffel...das ist klar...man frühen sind wir aufgefallen als wir scharze "Alice Cooper" oder "Manowar" T-shirts getragen haben (gut ich hatte Ärger für Freddy krüger und "Hellraiser" T Shirts)....

                      damit ist man dann aufgefallen und konnte sich von der Masse abheben...
                      aber bei den Kids von heute ist das kein individuelles Abheben mehr...sie SIND die Masse von der man sich immer abkapseln wollte.....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Schickt doch die Spacken einfach mal in ein

                        Puerto Ricaner Viertel in Amerika.

                        Die zerpflügen die, daß die Pampersfraktion sich wünschen würde
                        harmlose Meßdiener zu sein
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Ketzer"
                          Schickt doch die Spacken einfach mal in ein

                          Puerto Ricaner Viertel in Amerika.

                          Die zerpflügen die, daß die Pampersfraktion sich wünschen würde
                          harmlose Meßdiener zu sein


                           :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: so sieht das ma' aus!  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hach was graziöse Dirnchen da mit dabei sind
                             :D

                            Seht euch mal in der ersten Reihe der Bilder das rechte davon an... und da dann rechts unten den Kollege mit dem weißen Kragen  :roll:  :D Der Arme wird da einfach in was mit hineingerissen


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Wenn man sich die otos anschaut...haben die alle Fingerstarrkrampf ????

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Krasse Fingercodes...rofl...schaut euch mal das Klassenfoto an...tztz...wie sie krampfhaft cool versuchen ein paar Codes versteckt anzubringen....mzuahaha...

                                NBur mal so: ich höre gerne Hip Hop aber wenn cih sowas sehe, weiss ich warum er so langsam abstirbt...es ist einfach immer mehr zum Witzfigurenkabinett geworden danbk solchen Vollidioten... :?  :?  :?


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Jo, da lobe ich mir Deathmetal, da bringt keiner irgendwelche Fingercodes  ;)

                                  Habt ihr mal beim Klassenfoto den ganz linken betrachtet ?? Hat der nen Mantel an ?  8O
                                  Die anderen sind fast alle mit kurzen Ärmeln lol


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Was denn für Fingercodes ? diese Krüppelbewegungen sind Codes ?????

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"