Treachery

Gast · 2 · 740

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2380301/?ref_=sr_1

Thrillerdrama mit Michael Biehn, Richard Gunn, Jennifer Blanc und Sarah Butler. Der Film behandelt in der Hauptsache die Kontroverse zwischen Vater und Sohn während einer Hochzeitsfeier einens Freundes im kleinen Kreis. Die Emotionen schaukeln sich hoich und am liebsten würde man sich von der Feier verabschieden. Geht aber nicht, da draußen ein heftiger Sturm aufzieht. Als wäre er ein Vorbote für das, was noch innerhalb der Hütte geschehen wird.

http://www.joblo.com/horror-movies/news/check-out-the-latest-trailer-for-treachery-starring-michael-biehn


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Klingt nach nem coolen Eskalationsfilmchen! Biehn geht immer
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs