Captain Power and the Soldiers of the Future

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da die Box ja jetzt günstig ist habe ich die mal geordert. Das ist eine Erinnung aus den Anfangstagen des privaten Fernsehen. Ein echter Captain, nicht so ne Flasche wie der Future  :biggrin:
    Fand es sehr geil damals...

    http://www.amazon.com/Captain-Power-Complete-Series-Tim-Dunigan/dp/B005OZJE8K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362726903&sr=8-1&keywords=captain+power+and+the+soldiers+of+the+future#lbhuc_939035


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Yep Sky One ! War ne Mischung aus Galactica und Star Wars. In den End Credits gabs immer so ne Art Flug durch den Todesstern. war recht düster und endzeitmässig.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Yep das war 1987 und die Serie wurde von Mattel produziert um ein zweites Standbein zu He Man zu haben. Die CGI waren damals State of the Art und eine Folge kostete eine Million Dollar. Das hat der Serie dann nach der ersten Staffel das Genick gebrochen. Power off  :(



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hier mal ein grosses Essay zur Serie und

          Ein Teaser zum geplanten Relaunch  :shock:

          http://www.avclub.com/article/captain-powers-vision-future-was-ahead-its-time-241589

          « Letzte Änderung: 05. September 2016, 15:44:38 von Thomas Covenant »