Dark Flight: Ghosts on a Plane (407 Dark Flight)

Gast · 3 · 1832

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.ofdb.de/film/229024,Dark-Flight-3D
http://www.imdb.com/title/tt2158686/?ref_=fn_al_tt_1


Story:

Zitat
Vor einigen Jahren hat Stewardess New wie durch ein Wunder als einzige Person den Absturz eines vollbesetzten Passagierflugzeugs überlebt. Nun wagt sie sich nach einer Phase der Rekonvaleszenz wieder in die Lüfte und muss erleben, wie sich Albtraum postwendend zu wiederholen scheint. Wichtig Technik gibt einfach so den Geist auf, Piloten fallen aus, der Sauerstoff in der Kabine wird knapp, Geistererscheinungen versetzen die Passagiere restlos in Panik. Und New scheint irgendwie mit dem Geschehen verbunden zu sein.
Quelle: amazon.de


Trailer:

http://www.metacafe.com/watch/8133563/dark_flight_3d_theatrical_trailer_2012/


Könnte ein netter Snack sein.
Deutscher Release ist jetzt von KSM am Start.
« Letzte Änderung: 08. August 2017, 20:49:57 von nemesis »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Lief gestern in der UCI Midnight Movie Reihe. Klingt interessant.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      :watch:

      Dark Flight - Ghosts on a Plane

      War ganz unterhaltsam. Solange man sich darüber im Klaren ist, dass sich thailändische Sehgewohnheiten von unseren teils massiv unterscheiden.


      Dark Flight
      Als Onetimer kann man den mal laufen lassen.
      Der Film hat eine ganz nette Ausstattung und halbwegs brauchbare Effekte, ein paar nette Bilder. Mein Problem war mehr, dass die Geschichte vielleicht 50 Minuten ganz gut funktioniert hat, aber dann etwas auf der Stelle steht. Und ein Geisterfilm sollte vielleicht auch ein kleines bisschen gruselig oder spannend sein, da gab's leider wenig überzeugendes. Langweilig ist er nicht, aber auch absolut nichts besonderes.  :5.5:
      « Letzte Änderung: 22. Juli 2018, 22:03:12 von Max_Cherry »