Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fantasy Filmfest 2013  (Gelesen 2265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fantasy Filmfest 2013
« am: 11. März 2013, 11:40:18 »



:arrow: http://www.fantasyfilmfest.com


Filmtitel folgen...
« Letzte Änderung: 11. März 2013, 11:41:37 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #1 am: 11. März 2013, 11:43:32 »
Ich werde dieses Jahr vielleicht wieder das komplette Wochenende - 06-08. September - mitnehmen. Mal sehen was für Filme laufen und wer sich noch anschließt... :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.220
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #2 am: 13. Juni 2013, 23:22:04 »
Die ersten Titel:

THE BODY
EL CUERPO
SPANIEN 2012 / 108 MIN / SPANISCHE OMEU
REGIE ORIOL PAULO
DARSTELLER JOSÉ CORONADO / BELÉN RUEDA / HUGO SILVA / AURA GARRIDO / ORIOL VILA / JUAN PABLO SHUK / CRISTINA PLAZAS
DREHBUCH ORIOL PAULO / LARA SENDIM
PRODUZENT JOAQUÍN PADRÓ / MAR TARGARONA / MERCEDES GAMERO
VERLEIH DEAPLANETA


BYZANTIUM
GB/USA/IRL 2012 / 118 MIN / ENGLISCHE OV
REGIE NEIL JORDAN
DARSTELLER GEMMA ARTERTON / SAOIRSE RONAN / SAM RILEY / DANIEL MAYS / CALEB LANDRY JONES
DREHBUCH MOIRA BUFFINI
PRODUZENT SAM ENGLEBARDT / WILLIAM D. JOHNSON / ELIZABETH KARLSEN
VERLEIH UNIVERSUM FILM


COLD BLOODED
KANADA 2012 / 101 MIN / ENGLISCHE OV
REGIE JASON LAPEYRE DARSTELLER RYAN ROBBINS / ZOIE PALMER / WILLIAM MACDONALD / HUSE MADHADVJI / SERGIO DI ZIO
DREHBUCH JASON LAPEYRE
PRODUZENT LEAH JAUNZEMS / TIM MERKEL
VERLEIH OFDB FILMWORKS


EUROPA REPORT
USA 2013 / 90 MIN / ENGLISCHE OV
REGIE SEBASTIÁN CORDERO
DARSTELLER SHARLTO COPLEY / MICHAEL NYQVIST / CHRISTIAN CAMARGO / DANIEL WU / ANAMARIA MARINCA / ISIAH WHITLOCK JR / KAROLINA WYDRA
DREHBUCH PHILIP GELATT
PRODUZENT BEN BROWNING
VERLEIH ASCOT ELITE ENTERTAINMENT GROUP


FRANKENSTEIN'S ARMY
NIEDERLANDE/USA 2012 / 84 MIN / ENGLISCHE OV
REGIE RICHARD RAAPHORST
DARSTELLER ALEXANDER MERCURY / JOSHUA SASSE / LUKE NEWBERRY / ANDREI ZAYATS / MARK STEVENSON / HON PING TANG / CRISTINA CATALINA / ROBERT GWYLIM / JAN DE LUKOVICZ
DREHBUCH CHRIS W. MITCHELL / MIGUEL TEJADA-FLORES
PRODUZENT NATE BOLOTIN / TODD BROWN / NICK JONGERIUS
VERLEIH ASCOT ELITE ENTERTAINMENT GROUP


HATCHET III
USA 2013 / 90 MIN / ENGLISCHE OV
REGIE BJ MCDONNELL
DARSTELLER DANIELLE HARRIS / KANE HODDER / ZACH GALLIGAN / CAROLINE WILLIAMS / DEREK MEARS / JASON TROST / SEAN WHALEN / ROBERT D. DOQUI / SID HAIG
DREHBUCH ADAM GREEN
PRODUZENT GREG NEWMAN / SARAH ELBERT
VERLEIH TIBERIUS FILM


I DECLARE WAR
KANADA 2012 / 94 MIN / ENGLISCHE OV
REGIE JASON LAPEYRE / ROBERT WILSON
DARSTELLER SIAM YU / GAGE MUNROE / MICHAEL FRIEND / AIDAN GOUVEIA / MACKENZIE MUNRO / ALEX CARDILLO / DYSON FYKE / SPENCER HOWES / ANDY REID / KOLTON STEWART / RICHARD NGUYEN / ERIC HANSON / ALEX WALL
DREHBUCH JASON LAPEYRE
PRODUZENT PATRICK CAMERON / LEWIN WEBB / ROBERT WILSON
VERLEIH OFDB FILMWORKS


TULPA
ITALIEN 2012 / 90 MIN / ITALIENISCHE OMEU
REGIE FEDERICO ZAMPAGLIONE
DARSTELLER NUOT ARQUINT / LAURENCE BELGRAVE / MICHELA CESCON / YOHANN CHOPIN / IVAN FRANEK / CLAUDIA GERINI
DREHBUCH FEDERICO ZAMPAGLIONE / DARDANO SACCHETTI
PRODUZENT MARIA GRAZIA CUCINOTTA / GIOVANNA EMIDI
VERLEIH LEDICK FILMHANDEL


WRONG
FRANKREICH/USA 2012 / 94 MIN / ENGLISCHE OV
REGIE QUENTIN DUPIEUX
DARSTELLER WILLIAM FICHTNER / JACK PLOTNICK / ERIC JUDOR / MAILE FLANAGAN / BOB JENNINGS / ARDEN MYRIN / STEVE LITTLE / BO BARRETT / CHARLEY KOONTZ
DREHBUCH QUENTIN DUPIEUX
PRODUZENT CHARLES-MARIE ANTHONIOZ / GREGORY BERNARD / NICOLAS LHERMITTE
VERLEIH TIBERIUS FILM

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.220
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #3 am: 14. Juni 2013, 22:08:04 »
2 weitere Zugänge:


SIBIRIAN EDUCATION
EDUCAZIONE SIBERIANA
ITALIEN 2013 / 110 MIN / ENGLISCHE OV
REGIE GABRIELE SALVATORES
DARSTELLER JOHN MALKOVICH / PETER STORMARE / ELEANOR TOMLINSON / ANDRIUS PAULAVICIUS / DONATAS SIMUKAUSKAS / ARNAS FEDARAVICIUS
DREHBUCH STEFANO RULLI / SANDRO PETRAGLIA / GABRIELE SALVATORES
PRODUZENT MARCO CHIMENZ / GINA GARDINI / GIOVANNI STABILINI
VERLEIH ASCOT ELITE ENTERTAINMENT GROUP


BLUE EXORCIST: THE MOVIE
GEKIJOUBAN AO NO EXORCIST
JAPAN 2012 / 90 MIN / JAPANISCHE OMEU
REGIE ATSUSHI TAKAHASHI
SPRECHER NOBUHIKO OKAMOTO / JUN FUKUYAMA
DREHBUCH REIKO YOSHIDA / KAZUE KATO (MANGAVORLAGE)
MUSIK HIROYUKI SAWANO
PRODUZENT TAKAMITSU INOUE
VERLEIH AV VISIONEN

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.220
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #4 am: 03. Juli 2013, 22:18:11 »
Die Filme so far:




AFTERSHOCK    NICOLÁS LÓPEZ   USA/CHILE 2012
»
ANIMALS    MARÇAL FORÉS   SPANIEN 2012
»
BIG ASS SPIDER!    MIKE MENDEZ   USA 2013
»
BIG BAD WOLVES / SPECIAL PREMIERE SCREENING   AHARON KESHALES / NAVOT PAPUSHADO   ISRAEL 2013
»
BLUE EXORCIST: THE MOVIE    ATSUSHI TAKAHASHI   JAPAN 2012
»
THE BODY    ORIOL PAULO   SPANIEN 2012
»
BYZANTIUM    NEIL JORDAN   GB/USA/IRL 2012
»
COLD BLOODED    JASON LAPEYRE   KANADA 2012
»
COME OUT AND PLAY    MAKINOV   MEXIKO 2012
»
THE COMPLEX    HIDEO NAKATA   JAPAN 2013
»
THE CONGRESS / OPENING NIGHT   ARI FOLMAN   IL /D/PL/L/F/B 2013
»
EUROPA REPORT    SEBASTIÁN CORDERO   USA 2013
»
A FIELD IN ENGLAND    BEN WHEATLEY   GB 2013
»
FRANKENSTEIN'S ARMY    RICHARD RAAPHORST   NL/USA 2012
»
FRESH MEAT    DANNY MULHERON   NEUSEELAND 2012
»
THE GRIEF TOURIST    SURI KRISHNAMMA   USA 2012
»
HATCHET III    BJ MCDONNELL   USA 2013
»
HOUSE OF LAST THINGS    MICHAEL BARTLETT   USA 2013
»
I DECLARE WAR    JASON LAPEYRE / ROBERT WILSON   KANADA 2012
»
IN THE NAME OF THE SON / DIRECTOR'S SPOTLIGHT   VINCENT LANNOO   BELGIEN 2013
»
MISERERE    SYLVAIN WHITE   F/B 2013
»
THE PHILOSOPHERS    JOHN HUDDLES   USA 2013
»
REVENGE FOR JOLLY    CHADD HARBOLD   USA 2012
»
ROBIN HOOD    MARTIN SCHREIER   DEUTSCHLAND 2013
x
SIBERIAN EDUCATION    GABRIELE SALVATORES   ITALIEN 2013
»
SON OF CAIN    JESÚS MONLLAÓ PLANA   SPANIEN 2013
»
SWEETWATER / CENTERPIECE    LOGAN MILLER   USA 2013
»
TULPA    FEDERICO ZAMPAGLIONE   ITALIEN 2012
»
WRONG    QUENTIN DUPIEUX   F/USA 2012
»
YOU'RE NEXT / CLOSING NIGHT   ADAM WINGARD   USA 2012
»

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #5 am: 02. August 2013, 21:27:02 »
Die Timetables des FFF sind alle online - seit heute auch Frankfurt!

Die Vorfreude steigt! :) Ich werde mir unter der Woche wohl nichts ansehen können aber zumindest ein paar Streifen am Wochenende würde ich mitnehmen!

Vielleicht auch den Eröffungsfilm "The Congress" (KEIN Plan was das ist...Trailer die Tage mal cheggern) am Mittwoch. Das hat ja eigentlich ja schon Tradition! WIrd aber schwierig für mich unter der Woche. Mein Kollege hat Urlaub und ich kann mich da nicht früher loseisen oder gar frei nehmen.

Pierre, Sascha, ich zähle auf Euch Halunken!!!
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.220
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #6 am: 02. August 2013, 21:30:19 »
Muss mir das Teil mal in Ruhe anschauen. Hoffentlich ist das was Brauchbares am WE am Start.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #7 am: 08. August 2013, 13:06:36 »
Oha, ich habe mir gestern mal bissel was zu den Filmen durchgelesen und einige Trailer angesehen. Da war bisher NICHTS dabei was mich interessieren würde. Auch den Eröffungsfilm am Mittwoch werde ich mir definitiv nicht ansehen. Kein Plan ob ich überhaupt nach Frankfurt komme. Es müssen schon mindestens 2-3 Dinger dabei sein die mich reizen. Mal weitere Trailer checken.....
« Letzte Änderung: 08. August 2013, 13:07:07 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #8 am: 30. August 2013, 11:24:35 »
Oha, ich habe mir gestern mal bissel was zu den Filmen durchgelesen und einige Trailer angesehen. Da war bisher NICHTS dabei was mich interessieren würde. Auch den Eröffungsfilm am Mittwoch werde ich mir definitiv nicht ansehen. Kein Plan ob ich überhaupt nach Frankfurt komme. Es müssen schon mindestens 2-3 Dinger dabei sein die mich reizen. Mal weitere Trailer checken.....

So, seit egstern wühle ich mich durch ALLE Trailer. Ein paar hab ich auch gefunden die mich interessieren. Ich hoffe wir können wieder was zusammen starten. Vielleicht am Wochenende aber noch eher würde mir sogar 'nen Tag Urlaub nehmen, wenn es unter der Woche ist. Der Abschlusstag (Mittwoch 11.09) hat ein paar coole Streifen am Start!!!

@Sascha & Pierre:

Könntet/würdet ihr Euch auch 'nen Tag freinehmen oder geht das nicht bzw. wäre Euch der Urlaub dafür zu schade? Also ich checke jetzt mal weiter die Trailer aber am Abschlusstag läuft bspw. ZOMBIE HUNTER, THE LORDS OF SALEM, THE BATTERY, PAWN SHOP CHRONICLES und als Abschlussfilm YOU'RE NEXT und besonders der sieht fett aus!!
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #9 am: 30. August 2013, 12:48:02 »
Urlaub ist so eine Sache: Nächste Woche hab ich Bereitschaft und die Woche darauf - wo der Abschlusstag ist - bin ich komplett auf Seminar in Leipzig :(
Wenn Urlaub - dann gerne nächste Woche. Hätte halt nur ab 17 Uhr Bereitschaft.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #10 am: 30. August 2013, 12:56:46 »
Urlaub ist so eine Sache: Nächste Woche hab ich Bereitschaft und die Woche darauf - wo der Abschlusstag ist - bin ich komplett auf Seminar in Leipzig :(
Wenn Urlaub - dann gerne nächste Woche. Hätte halt nur ab 17 Uhr Bereitschaft.
Fuck! :( Dann fällt das FFF für Dich ja quasi flach. Es sei denn in der ersten Woche aber dann gehen ja auch nur Filme bis 17 uhr. Blöd. Tauschen ist so kurzfristig vermutlich nicht möglich, was?

Das Ding ist, WENN ich nach Ffm komme (ist ja schon ein Stück), dann will ich EINEN Tag kommen und mindestens 3-4 Filme ansehen.

Wir können das ja mal morgen bequatschen... :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.220
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #11 am: 30. August 2013, 13:41:24 »
Etwas schwierig, da ich gerade Urlaub habe und am 9. wieder anfange...

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #12 am: 30. August 2013, 17:01:27 »
So, ich habe mich jetzt mal duch ALLE Trailer durchgewühlt und bin wirklich enttäuscht. Es gibt ungefähr zwei Handvoll Streifen die mich interessieren aber tatsächlich nur eine knappe Handvoll die ich WIRKLICH sehr gerne ansehen würde.

Da mein Kollege im Urlaub ist kann ich an einigen Tagen sowieso nicht. Das Wochenende mit Fr. Sa. So. bietet auch keinen Tag an dem man sich richtig "austoben" kann.

EINZIG der Abschlusstag am Mittwoch liefert in Frankfurt 5 Filme die ich mir ansehen würde. Wobei auch davon 2 nicht UNBEDINGT sein müssten.

Falls sich jemand für den Mittwoch anschließen möchte, ich werde wohl nach Frankfurt kommen. Zumindest den Abschlussfilm YOU'RE NEXT (
) werde ich mir wohl reinziehen. Soll eine ziemliche Bombe sein und der Trailer ist für meinen Geschmack sehr cool! Wobei er auch offiziell am 07.11. bei uns in den Kinos anläuft...

Ansonsten läuft am Mittwoch noch...

ZOMBIE HUNTER (
)
THE LORDS OF SALEM (
)
THE BATTERY (
)
PAWN SHOP CHRONICLES (
)

Alle mehr oder weniger interessant....
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #13 am: 30. August 2013, 17:58:19 »
In der Woche bin ich halt in Leipzig :( Sonst hätte ich mir gerne freigenommen!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.292
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #14 am: 31. August 2013, 12:40:47 »
Ich würde alleine wegen den Lords of Salem und Zombie Hunter schon gerne kommen, aber um den Zeitpunkt herum wird es bei mir unmöglich sein... Genau an besagtem Abschlusstag habe ich schon einen Tag frei genommen, allerdings wegen unserem Umzug. Wird also leider definitiv nichts für mich. Muss auf die nächsten Nights warten und hoffen, dass ich dann wenigstens Zeit hab.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #15 am: 31. August 2013, 14:24:25 »
Echt schade Jungs. Es wird wohl darauf hinauslaufen den Mittwoch alleine durchzuziehen... :(
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #16 am: 03. September 2013, 15:27:29 »
Wer nicht hören will, muss fühlen!
Viel Vergnügen. Ist das schon jetzt Mittwoch, also morgen?
Nein nächste Woche Mittwoch aber ich habe gerade gesehen, mein Kollege ist da zwar wieder aus dem Urlaub zurück, muss aber an genau dem Tag um 13:30 Uhr gehen wenn ich dem Kalender glauben kann. Ich muss also bis 17 Uhr arbeiten. :( Damit ist der FFF Tag für mich gelaufen. VIELLEICHT fahre ich am Abend rein um mir den Abschussfilm You're Next anzusehen...

Pierre, wärst Du am kommenden Mittwoch (11.09) um 21:30 Uhr bei YOU'RE NEXT dabei? Ich würde eventuell nur wegen dem nach Ffm kommen. Wäre halt sau spät daheim und muss Do. wieder ran aber so what?! ;)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.220
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #17 am: 03. September 2013, 16:22:59 »
Sollte ich nächste Woche wegen Restarbeiten in Fulda sein, bin ich definitiv raus. Erfahre ich allerdings erst Montag.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #18 am: 03. September 2013, 16:47:17 »
Sollte ich nächste Woche wegen Restarbeiten in Fulda sein, bin ich definitiv raus. Erfahre ich allerdings erst Montag.
Also wärst Du def. dabei wenn Du nicht nach Fulda muss? Wäre cool!

Mir fällt auch gerade ein...die Karte(n) benötigt man ganz sicher vorher. Am Mittwochabend versuchen eine Karte für den Abschlussfilm zu bekommen dürfte schwierig werden...  :|
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2013
« Antwort #19 am: 03. September 2013, 16:53:52 »
Sollte ich nächste Woche wegen Restarbeiten in Fulda sein, bin ich definitiv raus. Erfahre ich allerdings erst Montag.
Also wärst Du def. dabei wenn Du nicht nach Fulda muss? Wäre cool!

Mir fällt auch gerade ein...die Karte(n) benötigt man ganz sicher vorher. Am Mittwochabend versuchen eine Karte für den Abschlussfilm zu bekommen dürfte schwierig werden...  :|
Jetzt mal ohne Mist...daran hatte ich auch nicht gedacht. Wenn Du nicht kannst UND die Karten vorher holst wars das vermutlich auch für mich. Ich brauch gar nicht erst versuchen am Mittwoch irgendwann am Nachmittag/Abend ins Kino zu latschen und eine Karte zu kaufen. Erfahrungsgemäß ist der Abschlussfilm ausverkauft und gerade der dürfte wohl gut besucht sein... :bawling:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 30 Abfragen.