Fantasy Filmfest 2013

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    :arrow: http://www.fantasyfilmfest.com


    Filmtitel folgen...
    « Letzte Änderung: 11. März 2013, 11:41:37 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich werde dieses Jahr vielleicht wieder das komplette Wochenende - 06-08. September - mitnehmen. Mal sehen was für Filme laufen und wer sich noch anschließt... :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die Timetables des FFF sind alle online - seit heute auch Frankfurt!

        Die Vorfreude steigt! :) Ich werde mir unter der Woche wohl nichts ansehen können aber zumindest ein paar Streifen am Wochenende würde ich mitnehmen!

        Vielleicht auch den Eröffungsfilm "The Congress" (KEIN Plan was das ist...Trailer die Tage mal cheggern) am Mittwoch. Das hat ja eigentlich ja schon Tradition! WIrd aber schwierig für mich unter der Woche. Mein Kollege hat Urlaub und ich kann mich da nicht früher loseisen oder gar frei nehmen.

        Pierre, Sascha, ich zähle auf Euch Halunken!!!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Oha, ich habe mir gestern mal bissel was zu den Filmen durchgelesen und einige Trailer angesehen. Da war bisher NICHTS dabei was mich interessieren würde. Auch den Eröffungsfilm am Mittwoch werde ich mir definitiv nicht ansehen. Kein Plan ob ich überhaupt nach Frankfurt komme. Es müssen schon mindestens 2-3 Dinger dabei sein die mich reizen. Mal weitere Trailer checken.....
          « Letzte Änderung: 08. August 2013, 13:07:07 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Oha, ich habe mir gestern mal bissel was zu den Filmen durchgelesen und einige Trailer angesehen. Da war bisher NICHTS dabei was mich interessieren würde. Auch den Eröffungsfilm am Mittwoch werde ich mir definitiv nicht ansehen. Kein Plan ob ich überhaupt nach Frankfurt komme. Es müssen schon mindestens 2-3 Dinger dabei sein die mich reizen. Mal weitere Trailer checken.....

            So, seit egstern wühle ich mich durch ALLE Trailer. Ein paar hab ich auch gefunden die mich interessieren. Ich hoffe wir können wieder was zusammen starten. Vielleicht am Wochenende aber noch eher würde mir sogar 'nen Tag Urlaub nehmen, wenn es unter der Woche ist. Der Abschlusstag (Mittwoch 11.09) hat ein paar coole Streifen am Start!!!

            @Sascha & Pierre:

            Könntet/würdet ihr Euch auch 'nen Tag freinehmen oder geht das nicht bzw. wäre Euch der Urlaub dafür zu schade? Also ich checke jetzt mal weiter die Trailer aber am Abschlusstag läuft bspw. ZOMBIE HUNTER, THE LORDS OF SALEM, THE BATTERY, PAWN SHOP CHRONICLES und als Abschlussfilm YOU'RE NEXT und besonders der sieht fett aus!!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Urlaub ist so eine Sache: Nächste Woche hab ich Bereitschaft und die Woche darauf - wo der Abschlusstag ist - bin ich komplett auf Seminar in Leipzig :(
              Wenn Urlaub - dann gerne nächste Woche. Hätte halt nur ab 17 Uhr Bereitschaft.
              Fuck! :( Dann fällt das FFF für Dich ja quasi flach. Es sei denn in der ersten Woche aber dann gehen ja auch nur Filme bis 17 uhr. Blöd. Tauschen ist so kurzfristig vermutlich nicht möglich, was?

              Das Ding ist, WENN ich nach Ffm komme (ist ja schon ein Stück), dann will ich EINEN Tag kommen und mindestens 3-4 Filme ansehen.

              Wir können das ja mal morgen bequatschen... :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                So, ich habe mich jetzt mal duch ALLE Trailer durchgewühlt und bin wirklich enttäuscht. Es gibt ungefähr zwei Handvoll Streifen die mich interessieren aber tatsächlich nur eine knappe Handvoll die ich WIRKLICH sehr gerne ansehen würde.

                Da mein Kollege im Urlaub ist kann ich an einigen Tagen sowieso nicht. Das Wochenende mit Fr. Sa. So. bietet auch keinen Tag an dem man sich richtig "austoben" kann.

                EINZIG der Abschlusstag am Mittwoch liefert in Frankfurt 5 Filme die ich mir ansehen würde. Wobei auch davon 2 nicht UNBEDINGT sein müssten.

                Falls sich jemand für den Mittwoch anschließen möchte, ich werde wohl nach Frankfurt kommen. Zumindest den Abschlussfilm YOU'RE NEXT (
                ) werde ich mir wohl reinziehen. Soll eine ziemliche Bombe sein und der Trailer ist für meinen Geschmack sehr cool! Wobei er auch offiziell am 07.11. bei uns in den Kinos anläuft...

                Ansonsten läuft am Mittwoch noch...

                ZOMBIE HUNTER (
                )
                THE LORDS OF SALEM (
                )
                THE BATTERY (
                )
                PAWN SHOP CHRONICLES (
                )

                Alle mehr oder weniger interessant....


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Echt schade Jungs. Es wird wohl darauf hinauslaufen den Mittwoch alleine durchzuziehen... :(


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Wer nicht hören will, muss fühlen!
                    Viel Vergnügen. Ist das schon jetzt Mittwoch, also morgen?
                    Nein nächste Woche Mittwoch aber ich habe gerade gesehen, mein Kollege ist da zwar wieder aus dem Urlaub zurück, muss aber an genau dem Tag um 13:30 Uhr gehen wenn ich dem Kalender glauben kann. Ich muss also bis 17 Uhr arbeiten. :( Damit ist der FFF Tag für mich gelaufen. VIELLEICHT fahre ich am Abend rein um mir den Abschussfilm You're Next anzusehen...

                    Pierre, wärst Du am kommenden Mittwoch (11.09) um 21:30 Uhr bei YOU'RE NEXT dabei? Ich würde eventuell nur wegen dem nach Ffm kommen. Wäre halt sau spät daheim und muss Do. wieder ran aber so what?! ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Sollte ich nächste Woche wegen Restarbeiten in Fulda sein, bin ich definitiv raus. Erfahre ich allerdings erst Montag.
                      Also wärst Du def. dabei wenn Du nicht nach Fulda muss? Wäre cool!

                      Mir fällt auch gerade ein...die Karte(n) benötigt man ganz sicher vorher. Am Mittwochabend versuchen eine Karte für den Abschlussfilm zu bekommen dürfte schwierig werden...  :|


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Sollte ich nächste Woche wegen Restarbeiten in Fulda sein, bin ich definitiv raus. Erfahre ich allerdings erst Montag.
                        Also wärst Du def. dabei wenn Du nicht nach Fulda muss? Wäre cool!

                        Mir fällt auch gerade ein...die Karte(n) benötigt man ganz sicher vorher. Am Mittwochabend versuchen eine Karte für den Abschlussfilm zu bekommen dürfte schwierig werden...  :|
                        Jetzt mal ohne Mist...daran hatte ich auch nicht gedacht. Wenn Du nicht kannst UND die Karten vorher holst wars das vermutlich auch für mich. Ich brauch gar nicht erst versuchen am Mittwoch irgendwann am Nachmittag/Abend ins Kino zu latschen und eine Karte zu kaufen. Erfahrungsgemäß ist der Abschlussfilm ausverkauft und gerade der dürfte wohl gut besucht sein... :bawling: