Andere Medien > Musik

Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

(1/103) > >>

Crash_Kid_One:
Da ist der Sniper doch glaube ich ein Experte :D
Ich würd gerne mal ein paar Tips entgegennehmen.

Habe ja schon früher immer gerne Fanta4 gehört (bis einschl. "Lauschgift") und aktuell find ich das Enkelz-Mixtape von KIZ einfach richtig dick!

Ausserdem find ich (natürlich^^) den 2012er Erguss von B-Tight ziemlich geil, in Zusammenarbeit mit Emil Bulls entstanden und eine Art Crossover.

JasonXtreme:
Kauf Dir die drei Rödelheim Scheiben aus 1994, 95 und 96 - dazu die alten Fantas - und hak das Thema danach ab :lol:

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: JasonXtreme am 14. März 2013, 08:55:41 ---Kauf Dir die drei Rödelheim Scheiben aus 1994, 95 und 96 - dazu die alten Fantas - und hak das Thema danach ab :lol:

--- Ende Zitat ---

Die erste RHP "Direkt aus Rödelheim" hatte ich damals auch ... und rauf und runter gehört :D

JasonXtreme:
So muss das! :D Also ich habs immer wieder mal versucht, mit deutschem Rap, aber seit dem ganzen Gangstergetue krieg ich Zustände wenn ich davon nur einen Ton höre :D

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: JasonXtreme am 14. März 2013, 08:58:25 ---So muss das! :D Also ich habs immer wieder mal versucht, mit deutschem Rap, aber seit dem ganzen Gangstergetue krieg ich Zustände wenn ich davon nur einen Ton höre :D

--- Ende Zitat ---

Ja stimmt schon, ist halt dann hip geworden nur noch Gangsta-Shit zu machen.
K.I.Z. machen das ja auch so, aber bewusst überspitzt und ironisch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln