Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 515 · 114956

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich bin bei CRO's aktuellem Album etwas unschlüssig. Einerseits sind es wieder mehr Rap-Parts als Gesangparts, was ich gut finde. Andereseits bleiben die Songs aber nicht wirklich hängen, das Album plätschert die meiste Zeit an einem vorbei.

Rockstah bei Diss-Like fand ich auch mit am Besten, ich mag den eh - sehr sympathisch.
"Weinprobierspasti" :lol:


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ich bin bei CRO's aktuellem Album etwas unschlüssig. Einerseits sind es wieder mehr Rap-Parts als Gesangparts, was ich gut finde. Andereseits bleiben die Songs aber nicht wirklich hängen, das Album plätschert die meiste Zeit an einem vorbei.

    Rockstah bei Diss-Like fand ich auch mit am Besten, ich mag den eh - sehr sympathisch.
    "Weinprobierspasti" :lol:

    "Das nehm ich direkt in meinen Wortschatz auf" :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wenn noch jemand mal reinhören mag - hier ist DaJuan's erstes Mixtape "PLAY" komplett:

    "Homework" EP von Hengzt, DL Link hatte ich ja auch schon gepostet:

    und noch Tune mit Jason:

    Das Album "Einer muss es ja Tune" ist leider ziemlich enttäuschend, aber der Track ist ganz nice...

    "Du willst sein wie Ich? Nix da....
    Denn uns trennen Welten, wie Penny und Sheldon, Wichser."
    « Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 21:21:22 von Crash_Kid_One »


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Kennst du das eigentlich?

      Diss von Eko, Frauenarzt, Manny Marc und BSH gegen Joko. Saugeil find ich :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Kennst du das eigentlich?

      Diss von Eko, Frauenarzt, Manny Marc und BSH gegen Joko. Saugeil find ich :D

      Jap, kenn ich :D
      Hab mir den Song direkt als er rauskam bei Amazon als MP3 gekauft um es zu unterstützen.

      "Joko, was glaubst du wer du bist? Du Biorapper
       Ich hab deine Alte weggeknallt, Violetta
       Haha lustig du Bohnenstange
       Neben Klaas bist du nur der Quotenaffe"
      « Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 21:46:54 von Crash_Kid_One »


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Den gibt's als MP3? Geil :D

        Die EP von BSH is echt ma gut, keine Ahnung warum das an mir vorbeigegangen ist.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Den gibt's als MP3? Geil :D

        Die EP von BSH is echt ma gut, keine Ahnung warum das an mir vorbeigegangen ist.

        Jap, die EP ist absolut klasse, schade das es nur 5 Songs sind...
        Freut mich, das ich sie dir näherbringen konnte bzw. das du die noch nicht kanntest :thumb:

        Und hier, falls du keinen Bock zum Suchen hast, der Link zum JOKO DISS:
        http://www.amazon.de/Joko-Diss/dp/B00JQ1P7OS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406750362&sr=8-1&keywords=joko+diss


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Ist das nur die gerippte Liveversion aus der Sendung, also der Ton vom Video, oder eine "cleane" Studioaufnahme?


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Aus Interesse mal ein paar Diss-Like Künstler gehört....diese Ruffiction bzw. die Künstler davon sind ja mal richtig schlecht :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ist das nur die gerippte Liveversion aus der Sendung, also der Ton vom Video, oder eine "cleane" Studioaufnahme?

            Ist ne qualitativ astreine Studioaufnahme.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Andi, kennst du das hier von Silla feat. JoKa?
            Oder hörst du sowas net?



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Fler/G-Hot "Alles wird gut" vom ersten Album NDW
            list=PL1F05992AA3540458&index=18


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Das Album wird echt ein Abriss  :thumb:

              257ers - Panic


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das Album wird echt ein Abriss  :thumb:

              257ers - Panic


              Die Hook stinkt ziemlich, aber Shneezins Part ist absolut göttlich.

              Silla feat. Navigator "Blow"

              Mag den Song!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hengzt und Serk "Jennifer"


              Könnte auch was für Freunde von modernem "Rap/Pop" sein, wie das ganze Album, das echt TOP ist..


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Auch wenns nicht wirklich ernst gemeinte Mucke ist, Jon Lajoie kennst du oder Tobi?


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Sagt mir garnix, werd ich mal reinhören, lohnt denn?


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Hm....schwer zu sagen, Skills hat er :D

                  Hier mal sein WTF Collective:

                  Achso ist halt kein Deutschrap, aber ich denke das darf hier trotzdem rein oder?
                  « Letzte Änderung: 15. August 2014, 16:43:14 von Sniper »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ach, da hab ich ganz vergessen mal reinzuhören. Klar kannst das hier auch posten, in anderen Freds hier im Musik-Forum geht das eher unter. Ich poste was Rapzeugs angeht auch wohl nur noch hier rein.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Beides echt klasse Songs!!

                  MoTrip, Silla und Joka - "Wie Godzilla"

                  Silla&MoTrip - Was ist Rap für dich?


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Technisch echt gut, irgendwie mag ich MoTrip ja, find nur meist den Text nicht so geil.
                    « Letzte Änderung: 27. August 2014, 15:40:06 von Sniper »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Technisch echt gut, irgendwie mag ich MoTrip ja, find nur meist den Text nicht so geil.

                    Du hörst doch auch 257ers und anderen "sinnlosen Scheiss" :D Du weisst schon, was ich meine ;)
                    Aber ok, tiefsinnig oder besonders ausgefallen sind die Texte bei Trip oder Silla oft echt net.
                    Silla hat ja auch paar deepere Tracks über seine Alkoholsucht usw.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Technisch echt gut, irgendwie mag ich MoTrip ja, find nur meist den Text nicht so geil.

                      Du hörst doch auch 257ers und anderen "sinnlosen Scheiss" :D Du weisst schon, was ich meine ;)
                      Aber ok, tiefsinnig oder besonders ausgefallen sind die Texte bei Trip oder Silla oft echt net.
                      Silla hat ja auch paar deepere Tracks über seine Alkoholsucht usw.

                      :D um die Sinnlosigkeit geht's mir gar nicht. Wenn sinnlos dann zumindest humorvoll, aber ich weiß bei den beiden nie so richtig ob sie das alles echt ernst meinen.
                      Vielleicht sollte ich doch mal mehr von denen hören :)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ok ok, verstehe :)
                      Also Silla klingt ja echt irgendwie prollig und das muss man schon mögen.
                      Wenn man mal ein aktuelles Interview von z. B. Backspin tV mit ihm sieht, kann man garnicht glauben, das er das ist. Sprechen tut er ganz "normal" und vernünftig, ist definitiv kein Dummbeutel und hat schon einiges durchgemacht.

                      Wenn Silla bei "Was ist Rap für dich?" z. B. sagt "Keine Gewalt solange Alk in meinem Becher drin ist" ist oder war das die Wahrheit ... er hat sich ja mal fast "totgesoffen" und musste wiederbelebt werden, war wohl kurz klinisch tot...mit solcher Lebensweise kann ich auch absolut nix anfangen.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Krass das wusste ich gar nicht. Hast du zu den beiden irgendwelche Empfehlungen? Ausser der Songs oben mein ich