Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)  (Gelesen 26220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
  • Beiträge: 1.505
    • Profil anzeigen
Antw:Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)
« Antwort #475 am: 21. März 2017, 10:29:37 »
Sido hab ich eigentlich schon recht lange abgeschrieben, aber wenn es wieder mehr Richtung Hip Hop geht und weniger Pop, würde ich wohl mal ein Ohr riskieren.
Was sagste?

Sehe ich ähnlich.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)
« Antwort #476 am: 25. März 2017, 10:55:34 »
Was haltet ihr denn von dem neuen/aktuellen SIDO Album?

list=PLPRmepzteDC4iMNl__MViQ4U74YFlbkTK
Es ist sicher Hip Hop, aber so richtig zünden tut bei mir nicht.
Text ist aber ganz gut.

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.739
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)
« Antwort #477 am: 25. März 2017, 14:02:02 »
Da ich mir auf Arbeit die halbe Zeit diesen Gettho Gangster Hater Rap für subversive Loserkids anhören muss, klingt das hier abartig weichgespült, wie wenn mir Metallfreund Jemand sagt, Shakira ist ein Rockstar. Im Vergleich zu Gzim, Bözemann oder Tatverdacht klingt Sido wie Pop. Nichtsdestotrotz finde ich sein HipHop noch hochwertig und verträglich für meine Ohren, eben auch inhaltlich.

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.