Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 515 · 114661

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Bisschen tighter oldschool shit :lol:

K.I.Z. - Grillz

Kochschüler Maxim KIZ im Club mit dem Messerset - du gehst kurz an die Bar und plötzlich ist deine Freundin weg!
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 18:31:09 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Ich mag den Tune ja .... unverwechselbare Rap-Stimme.

Erstmal zu Penny!


Crash_Kid_One

  • Gast
Silla - Die Letzten ihrer Art (Mammut Remix)

Ok, es ist auch viel Käse dabei. Den Anfang macht direkt Lakmann. Seinen Part gibt man sich, danach kann man eigentlich direkt bis 4:36 vorspulen. Dann kommt aber ne gute Riege hintereinander mit Silla, Camora, Trip, Joka, Orgi, Herzog, B-Tight, Blokkmonsta !!


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Hab gerade JokA für mich entdeckt, das neue MoTrip Album ist auch super :)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab gerade JokA für mich entdeckt, das neue MoTrip Album ist auch super :)

    Das neue Trip Album hab ich leider noch nicht gehört. Hatte mir die "Mama"-Box vorbestellt, aber dann wieder abbestellt. Diese ganzen Boxen brauch ich einfach net. Hier ärgert es mich schon ein wenig, weil ja die "Alien"-Ep dabei war, die auch gut sein soll. Das Album hol ich mir aber, sobald es ca. nen Tenner kostet.

    Joka find ich auch gut, schon seitdem ich Silla höre feier ich eigentlich fast alle Tracks, die Silla, Joka und Trip zusammen machen. Die Drei sind ein super Gespann.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich feier B-Tight, im Gegensatz zu SIDO macht er nicht krampfhaft einen auf Chart-Mucke. Ich kann mit Sidos neuen Sachen (Astronaut...) nix anfangen, mit Bobby schon.

    Retro feat. Vokalmatador, MC Bogy und Frauenarzt


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Joshi Mizu - MDMA

    Joshi Mizu feat. Chakuza & Camora - Papierflieger


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Neues von Weekend, auf einem pumpenden Old School Beat...

    Weekend feat. 3Plusss & Fatoni - "Sicher nicht"


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Rebuy:

    Eko Fresh - Freezy Bumaye 2.0 (Hab ich schon, ist mittlerweile OOP - bei Rebuy gab's noch eine für 2 Euro, also quasi als Ersatz)
    Silla - Die Passion Whiskey (ebenfalls OOP)
    Hausmarke - Weltweit

    Ist immer wieder faszinierend. Plötzlich sind CDs OOP.
    Die Freezy Bumaye 2.0 hatte ich mir vor ca. nem Jahr oder so für 6-7 Euro geholt.
    Letztens hab ich bemerkt, das die "Böhse Enkelz" von KIZ auch OOP ist, die wird nur noch zu astronomischen Kursen gehandelt.
    Da hatte ich wohl auch noch Glück, vor einiger Zeit eine für nen Tenner bekommen zu haben ...



    Crash_Kid_One

    • Gast
    MP3

    Sha-Karl - Dis Wars

    Yeah, ich liebe diese Old School Leute die hier mit Features am Start sind.
    Sha-Karl find ich cool, aber noch mehr so Leute wie Rhymin Simon oder Vokalmatador.
    Vokalmatador gehörte scheinbar früher sogar mal zur Sekte?
    « Letzte Änderung: 18. September 2015, 09:10:56 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Crash_Kid_One

    • Gast

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ok, einen noch :lol:

    Sha-Karl feat. Michael Mic - "Ein Bar"

    Irgendwie klingt Karl wie Savas?


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show only replies by Coltaine
      Und abgeht's

      "Der Echomann fragte mich Tee oder Kaffee
      und ich dachte mir sofort, Panzerfaust oder MG
      Steh auf dem Schlachtfeld, rater rater rater
      Der Beat verbindet mich mit Energiezufuhr wie ein Adapter"


      « Letzte Änderung: 16. November 2016, 21:48:31 von Coltaine »


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Einmal muss ich noch :)


        Kool Keith - Diesel Truckers Theme

        *BOOYAKA!"


        Einer der fettesten Beats ever! Und dabei so simpel.
        « Letzte Änderung: 16. November 2016, 21:56:15 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          « Letzte Änderung: 27. November 2016, 15:22:58 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            feature=youtu.be

             :uglylol: :uglylol: :uglylol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Den kenn ich von einem Interview mit Money Boy zusammen.
              Der wirkte gar nicht mal so dumm, aber rappen kann er nicht.
              Ich versteh den Refrain nicht mal, wer ist neidisch? Wigger?

              Edit:

              Wobei, hier finde ich ihn gar nicht soo schlecht im ersten Part:

              « Letzte Änderung: 14. Dezember 2016, 21:45:37 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ne also sorry. Ich finde das kommt rüber wie ne Karikatur. Ich mag die Anobol-Junkies ja auch nicht, aber der Lappen hier, den kann ich nicht ernst nehmen. Der sieht aus als bricht er unter dem Gewicht seiner Kettchen zusammen, und kommt grade aus der Hauptschule übern Pausenhof. Vor allem Hustensaft Jüngling und Medikamenten Manfred!???? FTW, auf jeden!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Was haltet ihr denn von dem neuen/aktuellen SIDO Album?

                list=PLPRmepzteDC4iMNl__MViQ4U74YFlbkTK
                « Letzte Änderung: 21. März 2017, 10:04:00 von Crash_Kid_One »



                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Sido hab ich eigentlich schon recht lange abgeschrieben, aber wenn es wieder mehr Richtung Hip Hop geht und weniger Pop, würde ich wohl mal ein Ohr riskieren.
                  Was sagste?


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Sido hab ich eigentlich schon recht lange abgeschrieben, aber wenn es wieder mehr Richtung Hip Hop geht und weniger Pop, würde ich wohl mal ein Ohr riskieren.
                  Was sagste?

                  Ich kenn auch nur einzelne Tracks bisher, aber werde mir das Album wohl holen, finde das Gehörte ziemlich gut. Deutlich besser als das letzte Album definitiv. Und Savas - Feature hat eh direkt gewonnen :D