Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 11 · 114866

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Also ich finde Cro recht cool. Hab auch sein Album Roap. Ist letztes Jahr bei mir zeitweise rauf und runter gelaufen. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln... :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Also ich finde Cro recht cool. Hab auch sein Album Roap. Ist letztes Jahr bei mir zeitweise rauf und runter gelaufen. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln... :D

      Nö mach ICH persönlich sicher net, weil ich CRO selbst ganz gut finde...und meine Freundin hört den ständig :D
      :shock: Okay. :biggrin:

      Ich find einige Tracks von dem Album machen echt Laune. :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Was ernsthafteren Rap angeht ist Casper, auch wenn den hier glaube ich einige nicht mögen, mein absoluter Favorit. Auch wegen der Viefalt der Alben. "XOXO" ist eher so in die Rockschiene, "Hin zur Sonne" wiederum ein ziemliches Oldschool-Rap-Album. Ich find halt die abgefuckte Stimme, die ihm wohl die Zeit bei ner Hardcore-Band eingebracht hat, ziemlich geil auf Rap-Beats.
        XOXO hab ich auch, ein mMn sehr geiles Album! :thumb: Ich wusste gar nicht, dass schon ein neues am Start ist? Gleich mal gugge...

        Edit: Okay, war das erste Album von ihm..

        Also ich finde Cro recht cool. Hab auch sein Album Roap. Ist letztes Jahr bei mir zeitweise rauf und runter gelaufen. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln... :D

        Ist finde ich auch n ziemlich cooles Album. Klar textlich und vom Inhalt her jetzt nicht irgendwie was neues, aber macht eben tierisch gute Laune. Bis auf "Easy" das kann ich einfach nicht mehr hören inzwischen.  :lol:
        :thumb: Wobei ich das Easy eh nicht so gut finde. Da gibts andere Tracks auf Raop die besser sind.
        « Letzte Änderung: 15. März 2013, 08:41:43 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ihr kennt bestimmt Torch, oder? Sein (einziges) Album Blauer Samt (2000) ist in der "Szene" legendär.

          Gewalt oder Sex kennt man, denke ich:

          :arrow:
          :arrow:

          Dicker Text!


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            17. Oktober 1980...für Dich du Lümmel...






            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              @Tobster & Sniper:

              Wie findet ihr Hinterland von Casper?

              Höre ich grad zum erstem Mal....bin aber noch nicht durch. XOXO fand ich klasse!


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                @Sniper: Alter, lies mal deine PNs.... ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich kann mit Deutsch-Rap eigentlich mal so ar nix anfangen, aber jetzt bin ich über Alligatoah gestolpert und muss sagen, der hat schon einige gute Songs. Vor allem die Texte.....




                  Ich jetzt auch. Der hat geile Texte muss ich sagen. Mal eine andere Art von Deutschen Rap. Höre seine Alben gerade mal durch und die sind ziemlich gut. Die Texte sind lustig / intelligent.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ist auf der „Triebwerke“ drauf. Hab über Ama Music alle 3 Studioalben gehört. :)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Leben vor dem Tod. Sido feat. Monchi (Feine Sahne Fischfilet) geht mir gerade nice rein. Gute Laune Track!