Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 5 · 114980

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Eminem - Revival läuft bei mir gerade rauf und runter.
    Überraschend rockig. Und überraschend gut für mich persönlich. (entgegen der Kritiken)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Flight, Max, danke für das Posten der Videos hier. Ich habe Alligatoah schon länger auf dem Schirm, aber bisher konnte er mich noch nicht hundertprozentig überzeugen.
      Aber die neuen Videos und die kritischen Texte sind echt super. Alleine wegen der Texte gehört dieser Künstler eigentlich schon unterstützt. Mal die neuen Alben komplett durchhören. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Mal von der Kopie her abgesehen lassen mich beide Songs nachdenklich und deprimiert zurück. Weiß (noch) nicht was ich davon halten soll.
        Da reicht auch eine symbolische Umarmung und eine Unterhaltung am Ende von "I´m not racist" oder der dritte Part von "Aber" nicht um mich umzustimmen.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Cooler Song. Schafft auch bei mir gute Laune. Danke. :)
          Das Album kommt ja demnächst. Behalte ich mal auf dem Schirm.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN