Zypern Euro-/ Bankenkrise, Teilenteignung?

Gast · 32 · 4353

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Bei soviel Palaver isses letztendlich eigentlich wurscht, ob man das Thema Verdienen/Geld hier etwas ausweitet, und über Zypern hinausgeht. Daher trete ich meine Meinung jetz auch mal breit :D zumal die BILD und sonstige hirnbefreiende Institutionen (Antenne Bayern, RTL Aktuell ect.) die Meinungsmaschine schon angekurbelt haben, und die Deutschen nun um ihr Erspartes fürchten...

    Ich gönne jedem erstmal alles - soviel mal vorweg ;) Ich neide keinem was, und ich spreche nicht von Neid, wenn jeder normale Mensch natürlich glücklich wäre ein paar Mios im Jahr inne zu haben. Aber, und ich denke da spreche ich auch von fast jedem, die Verantwortung derjenigen die das haben, die will auch keiner! Dass die weit mehr haften sollten, da gehe ich mit Stephan absolut d'accord!!! Das geht in jetziger Form mal so garnicht! Allerdings finde ich es weder gerecht noch sinnvoll, wenn Manager nen Arsch voll Geld kriegen, und eine Bonfikation in doppelter Höhe des Grundgehaltes! ;) Das ist für viele der arbeitenden Bevölkerung einfach ein Schlag ins Gesicht - und ja ich denke da MUSS man einfach vergleichsweise Menschen bringen, die HEUTZUTAGE von Gehältern unter und bis 1000 netto LEBEN müssen. Dahingehend gehe ich mit Forderungen von Mindestlöhnen absolut ebenso d'accord! Wie das Umsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt!

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Verfallszeit von Wahlversprechen und Parteiprogrammen liegt ja inzwischen schon bei unter 3 Monaten, was interssiert da noch was man mal vor 14 Jahren gesagt hat. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Wobei das ja auch per se stimmt, oder?
        Theoretisch muss D na nicht haften, sie würden nur unter den ökonomischen Folgen leiden und stützen daher notgedrungen "freiwillig". Oder?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed