Commando : A One Man Army

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Der Trailer läuft hier ohne Ende im Fernsehen. Und natürlich fühlt man sich unweigerlich an Tony Jaa erinnert. Aber ich denke der könnte echt was werden, leider habe ich nicht viel anderes ausfindig machen können, aber die Story ist, wie wahrscheinlich auch in den Tony Jaa Fimen, vollkommen Banane.

    Check this out :

    http://www.youtube.com/watch?v=ofdIGpXQg_U

    Und Gesinge und Getanze habe ich jetzt auch nicht entdecken können..... :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich auch nicht, und der Rest sieht geil aus! Ich bin dabei!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant

        jerry garcia

        • Gast
        Kommt demnächst über Splendid - enthält vier Musikeinlagen bei rund 125 Minuten.

        http://www.splendid-film.de/ceemes//article/show/171885

        http://en.wikipedia.org/wiki/Commando_%282013_film%29

        « Letzte Änderung: 04. Februar 2014, 14:41:08 von jerry garcia »


        Crash_Kid_One

        • Gast


        http://www.ofdb.de/film/258654,Commando-A-One-Man-Army
        http://www.imdb.com/title/tt2658126/


        Zitat
        Karan ist einer der Top-Elitesoldaten Indiens. Als er bei einer militärischen Übung auf chinesischem Boden notlandet, nehmen ihn die Chinesen gefangen, und die indischen Politiker bestreiten jeden Zusammenhang. Karan wird gefoltert, hält aber dicht, schließlich gelingt die Flucht nach Nordindien. Dort, in der tiefsten Provinz, stößt der Totgeglaubte auf die schöne Simrit. Die soll gegen ihren Willen einen lokalen Politiker und gefürchteten Gangster heiraten. Eine helfende Hand mit Karans Fertigkeiten käme ihr da recht gelegen.

        Trailer:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hätte ich mir eigentlich denken können, das der Marc dazu nen Fred aufgemacht hat :D

        Sieht sehr unterhaltsam aus - LEIDER soll es wohl doch einige Musical-Einlagen geben .... anschauen werd ich das Teil dennoch!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die dt. Fassung ist cut! Es wurden nicht nur die Tanzeinlagen gekürt, sondern auch Gewaltschnitte vorgenommen!


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Die dt. Fassung ist cut! Es wurden nicht nur die Tanzeinlagen gekürt, sondern auch Gewaltschnitte vorgenommen!

            Das ist ja mal interessant. Mal gucken,wo man den uncut herbekommt.



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Zum Glück fährt demnächst wieder jemand nach Indien, der kann mir den dann mal mitbringen. Auf die Tanzszenen scheiße ich, aber die Action Szenen sehen immer noch töft aus.