A Company Man (Hoi-sa-won)

Gast · 2 · 1036

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.ofdb.de/film/238264,A-Company-Man
http://www.imdb.com/title/tt2371486/?ref_=sr_1


Story:

Zitat
Als knallharter Auftragskiller für eine mysteriöse Organisation verdient, der engagierte, Hyeong-Do seinen Lebensunterhalt. Er ist so gut in seinem Job, dass er in der Company eine große Zukunft vor sich hat. Doch als Hyeong-Do sich in die schöne Su-Yeon verliebt,sehnt er sich nach einem Leben ohne zu töten, ohne Blutvergießen und versucht, die Company zu verlassen. Doch wer einmal für die Company gearbeitet hat, den lässt die Company nicht wieder gehen, jedenfalls nicht lebend. Hyeong-Bo wird zur Zielscheibe seiner Kollegen und ein endlos erscheinender Kampf ums Überleben beginnt…
(Quelle: amazon.de)

Trailer:

http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/a-company-man


Richtig fetter Trailer ... der Film wär ja fast an mir vorbeigegangen!
Kommt in 2 Versionen, obige Black Edition ist natürlich uncut, die "Normale" hat ein paar Cuts (40 Sekunden).


Crash_Kid_One

  • Gast
A Company Men 7,5/10 Klasse Rachethriller aus Fernost, leider eine abgekaute Geschichte

Hätte die 8 gezückt, wenn die Story nicht ähnlich jetzt schon zu oft dagewesen wäre.
Profikiller kriegt Gewissensbisse, verliebt sich zudem und soll dann ausgeschaltet werden.
Doch dann schlägt er selbst zurück.

Im Grunde typisch asiatisches, hartes Revenge-Kino.
Wer "The Man from Nowhere" und ähnlich gelagerte Filme mag, kann zuschlagen ohne Bedenken.