Die wahren Moralapostel!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    ja..der Artikel ist aus den 80ern....Bethmann führt ihn auch in seinem Zensurbuch an...

    den es war die Zeit als Kannibalen und Zombies die Gemüter unserer Kinder vergifteten....und da solche Filme noch nicht so alltäglich waren....kamen solche Reaktionen....in der heutigen Zeit lachen doch die Kids über Zombies...die interessieren sich für Matrix und ähnliches (Kannibalen filme haben zu wenig Action...)....

    aber da sieht man mal wo dieser HorrorfilmHaß angefangen hat....und es hat nichts mit Amokläufen zu tun...denn die Anderen haben angefangen...nicht wir....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"