Go Goa Gone - Zombiekomödie aus Indien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire





    Der Trailer sieht ganz lustig aus.....

    http://www.youtube.com/watch?v=4V5zGNVRmaE
    « Letzte Änderung: 24. Februar 2014, 07:23:09 von Nation-on-Fire »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mit ner coolen Synchro könnt der wirklich witzig werden :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        So, gesehen und für gut befunden.

        Die beiden Kumpels Luv und Hardik sind zwei echte Partynasen. Saufen, kiffen und irgendwie die Zeit im Büro rumbringen..... wer kennt das nicht?!?
        Als Luv seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will, serviert diese ihn eiskalt ab, und beendet auch gleich mal die Beziehung.
        Es ist also Zeit für einen Tapetenwechsel. Da bietet es sich an, dass der dritte Kollege aus der Männer WG, "Bunny", zu einer Vorstellung nach Goa reisen muss.
        Also wird kurzerhand das Flugticket storniert und die drei machen sich mit dem Auto auf den Weg.
        Dort angekommen werden die drei auf eine Party aufmerksam gemacht, die auf einer kleinen, abgelegenen Insel stattfindet.
        Veranstalter ist niemand geringeres als die rusissche Mafia, die dort ihre neue Party Droge testen will.
        Am Tag danach ist irgendwie nichts mehr wie es war.
        Plötzlich sind Zombies auf der Insel, und sämtliche BOote und Fähren sind auch weg.
        Der Kampf ums überleben beginnt.

        Im Prinzip kann man sagen, dass wir es hier mit der indischen Antwort auf "Shaun Of The Dead" zu tun haben. Gewürzt mit einigen Elementen aus dem Spiel "Dead Island". Es geht nicht nur um die Zombiegeschichte, sondern auch um zwischen menschliche Beziehungen usw. Das Ganze mit ordentlich Situationskomik gemischt, sowie Konflikte, die in der UNterschiedlichkeit der Charaktere liegen. Es gibt ein paar herrliche Lacher, allerdings werden auch so einige Klischees bedient.
        Keine Neuerfindung des Rades, aber durchaus unterhaltsam. Den Film kann man auch mal öfter in den Schacht legen.

        Wie auch schon bei "Delhi Belly" sprechen die Protagonisten einen wilden Mix aus Hindi und Englisch, mit den dazu geschalteten englischen UTs aber ohne Probleme verständlich. Der ein oder andere Wortwitz geht aber diesmal flöten, wenn man kein Hindi versteht. Dazu sei noch gesagt, dass selbst meine Frau ihre Probleme damit hatte, da (anders als bei "Delhi Belly" der ja in Delhi gedreht wurde und dort "sauberes" Hindi" gesprochen wird) dieser Film aus Mumbai kommt, und dort ein gewisser Dialekt dazukommt. Ansonsten ergibt sich aber auch vieles aus den Bildern.

        Die Story ist manchmal etwas weit hergeholt und einzelnen Elemente wurden auch gnadenlos geklaut (z.B. aus Shaun Of The Dead), aber wie schon oben gesagt, kann man sich den schon mal anschauen. Wenn ich es auf den Zettel behalte und Interesse besteht, bring ich den zum näxten HFT mal mit.

         :6.5:   


        PS : die weibliche Hauptdarstellerin (Puja/Pooja Gupta) ist mal wieder ein echter Hingucker, wie ich finde :







         :sabber: :sabber:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Uiuiui die is ja wirklich mal Sahne! Nimm den mal mit aufs HFT :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich würd jetz nicht NUR wegen der gar lieblichen Puja reinschauen :D aber halt scho so a bissel auch
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Es gibt da ja so einige Augenschmankerl was den indischen Film angeht, aber die drehen zu 95% nur diese Bollywood Scheiße, und das geht mal gar nicht.  :lol:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Lecker Mädel und der Film klingt nicht weniger interessant.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  You look a little dizzy! :lol:
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    You look a little dizzy! :lol:

                    ähm, er sagt nicht "dizzy", sondern "desi". Das ist hindi und bedeutet "indisch".
                    Sorry!


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Go Goa Gone :7:

                      nochmals Danke an den Nordmann. Manchmal etwas zäh und vielleicht
                      zu affig, aber auf der Habenseite doch den ein oder anderen Brüller sowie
                      den Exotenbonus.

                      FUCKER!FUCKER!FUCKER!FUCKER!FUCKER!
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Der Film geht halt auch 20 Minuten zu lang. Wenn man den etwas straffen würde, wäre er einfach besser.