Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS3/PS4/360/ONE)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Es wird so kommen, wie bei Resident Evil.

    MGS und RE waren für mich immer absolute Pflichtkäufe ! Man hat sich schon Monate vorher drauf gefreut und dem Release entgegen gefiebert. Mittlerweile sind beide Toptitel so ausgelutscht und das auch auf einer sehr enttäuschenden Ebene, daß ich mir lieber ein anderes Spiel mit vielleicht unbekanntem Titel hole als eines von den beiden.

    Einfach nur schade sowas  :|
    « Letzte Änderung: 27. März 2014, 16:26:10 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Seh ich auch so, der mit Abstand beste Teil war der erste auf der PSX und die anderen haben dann immer mehr von diesem Flair verloren. Snake Eater ging auch noch aber danach wurde es zu übertrieben. Für manch einen mag das Heulerei sein aber ich hab MGS immer sehr geliebt und würde es gerne auch weiter tun.