Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS3/PS4/360/ONE)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wird sicher kein Überflieger bei einem Releasepreis von 40 Ocken, würd da nicht zu viel erwarten..



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Habe gelesen, dass man es in 10min durchspielen kann, zumindest die Hauptmissionen, wäre schon etwas derbe.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Na so weit würd ich jetzt nicht gehen. Bei RE stirbt die Hoffnung zuletzt und bei MG naja. Fand nur MGS auf PSX wirklich super, fands danach überfüllt mit ellenlangen Bosskämpfen und übertrieben langen Zwischensequenzen. Das hat sich mir zu sehr in der Reihe eingebürgert aber Vielen gefällst ja aber es gibt immer Leute, die sich eher nach dem Alten, oft Einfacheren sehnen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Muss wohl auch so sein da man sonst auch wieder in der Kritik steht zu altbacken und ideenlos zu sein. Gutes Beispiel ist ja praktisch das letzte Duke Nukem, das vermutlich sogar bewusst auf alte Schule gemacht ist aber dadurch auch ungewisser Weise zur Enttäuschung des Jahres wurde.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hab mir Metal Gear Rising für 2€ gekauft, war ein Nachtangebot bei MediaMarkt, wobei das Spiel etwas abseits der Reihe steht aber Fesseln konnte mich mich eh bisher nur Metal Gear Solid, neben Doom das am häufigsten durchgespielte Spiel bei mir. Zum Release hole ich den Neuen nicht aber könnte man machen wenn man baldigst vor hat es zu zocken. MetalGear sinkt bekanntlich eher langsam im Preis aber was ist im Videospielpreiskampf heutzutage noch langsam.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ah ok, empfand sie überladen und habe bestimmt ne Stunde gebraucht. Ich weiß nicht mehr genau was aber zwei Sachen gabs da, die ich steuertechnisch immer gesucht oder verwechselt hatte.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Mich schrecken die Neuerungen doch sehr ab, werde hier ne Pause machen.