Holt Harry raus!

Gast · 3 · 815

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt0091400/?ref_=fn_al_tt_1

Da Marco den anscheinend tatsächlich nicht kennt: Actionfilm mit Gary Busey, Mark Harmon, Robert Duvall, Glenn Frey und Rick Rossovich sowie Ben Johnson. Der Ingenieur Harry wird zusammen mit dem US-Botschafter in Kolumbien von Rebellen/Drogendealern entführt. Die US-Regierung hält sich bedeckt, sodass einige von Harrys Kumpeln und sein Bruder zusammen mit einem Veteran auf Befreiungsmission gehen. Der Ablauf ist vergleichbar mit ähnlichen Filmen, um Gefangene aus Vietnam zu holen. Mir gefällt's  :7:



« Letzte Änderung: 28. März 2013, 20:19:07 von jerry garcia »


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der Name sagt mir auf jeden Fall was, kann sein, dass ich den mal gesehen habe, aber Erinnung gibt es nicht.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      In der tat sagt mir nurbder titel was! Und da ich "die verwegenen sieben" geil find, dürfte auch der genau mejn fall sein. Rossovich kenn ich nur aus top gun, find den da aber schon ziemlich cool! Viel hat er ja leider nicht gemacht. Auch der rest vom cast rockt!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs