The Purge (Ethan Hawke, Lena Headey)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Trailer ist ziemlich cool!!!
    Der könnte was werden. Ne Mischung aus "Straw Dogs" und "The Strangers".


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The Purge :prime:
      Ok, meine Befürchtung hat sich bestätigt. Neee, das ist alles so platt und konstruiert. Ständig gibt es dumme Entschuldigen und Handlungen, gähn. Erstaunlich, dass der so erfolgreich war. Ist nicht mal gut gefilmt und geschnitten. Klar, als B-Film Snack ist er ok, Ethan Hawke fand ich auch durchaus gut und der Anführer der Invasoren war auch ganz cool. Highlight waren für mich tatsächlich die Masken, die find ich echt creepy.
      Ansonsten ziemlich 08/15 das Ganze. Die Fortsetzungen kommen ja eher etwas besser weg, ich denk zumindest den zweiten geb ich mir noch. Ich würde Teil 1 gerade noch ne kleine :6: geben.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Man kann den mal schauen, nach dem Hype damals hab ich aber mehr erwartet.