The Purge (Ethan Hawke, Lena Headey)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Das entspricht genau meiner Meinung von letztem Jahr.

    The Purge :6:
    Der Anfang macht noch einen relativ vielversprechenden Eindruck, die Prämisse hat grundsätzlich Potenzial, doch leider nutzen vor allem die letzten beiden Drittel des Films das nicht mehr wirklich aus. Im Grunde basiert die gesamte Handlung nur auf der Blödheit eines einzigen Charakters. Ohne den naiven Jungen wäre das alles nicht passiert.
    Irgendwann in der Mitte hat der Film mein Interesse verloren und konnte mich nicht mehr bei der Stange halten. Blubberte nur noch unspannend vor sich hin.