Rock am Ring

Gast · 9 · 2174

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Überlege mir dieses Jahr mal hinzugehen. Sind ganz brauchbare Bands da: z.B. Iron Maiden, Metallica, Zwan (Band von Billy Corgan, Ex Smashing Pumpkins), Marilyn Manson, Linkin Park, Lifehouse,....
Wie sieht es bei euch aus, kommt einer von euch auch?


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Wohl weniger...obwohl dieses Jahr die Bands Ihr Geld wert sind...

    ich versuche meine Kumpels schon seit einiger zeit zum Bang Your Head in Balingen zu überreden....(Twisted Sisters letztes Konzert in Germany...forever...)...

    und dann ist auch mein geld bald alle...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      nö,

      ich mag diese Pseudo Rockveranstaltungen nicht.

      Bis auf Maiden interessiert mich auch nichts, außer vielleicht Disturbed

      Ich geh diese Jahr auch nicht nach Wacken.

      Dieses Jahr bleib ich heimatverbunden und gehe

      in Coburg auf das Blind Guardian Open Air, das über 2 Tage geht.

      Falls es jemanden interessiert, ein paar Bands die spielen:

      Blind Guardian, Napalm Death, Subway to Sally, Tankard, Brainstorm,
      Blackened, Grave Digger, Rage, ....
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hehe, Balingen, da gehen immer einige von meinen Kumpels hin...ich war noch nie da und will auch net wirklich hin...

        Rock am Ring würde ich mir alleine schon wegen MM überlegen, aber da ist in meinem Ort immer das grösste Fest in der ganzen Region...Fussballturnier n grosses und abends jede Menge geile Veranstaltungen...da kann man als einheimischer net fehlen...;-)...


        würde ich total gern hingehn....!!! Weil viele Internetfreunde da sind und so....und Manson und LP natürlich....!!! aber leider viiiiiiiiel zu weit weg, zum Glück gibts bei uns eine Alternative...is ein paar kilometer von mir entfernt...und Manson ist auch vertreten  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          ich war (bis auf letztes Jahr) jedes Jahr auf Rock im Park, das war eigentlich immer ganz cool! Dieses Jahr siehts da weniger rosig aus, .... Mal sehen. Ring ist auf jeden FAll zu weit für mich.


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Wohl weniger...obwohl dieses Jahr die Bands Ihr Geld wert sind...

          ich versuche meine Kumpels schon seit einiger zeit zum Bang Your Head in Balingen zu überreden....(Twisted Sisters letztes Konzert in Germany...forever...)...

          und dann ist auch mein geld bald alle...


          Ich war 2001 in Balingen. Der Hauptact am 2. Tag war Dee Snider. Natürlich hat er die ganzen alten Sister Hits gespielt, saugeil.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Jaaaa....

            dafür beiß ich mir noch heute in den Hinter, daß ich nicht da war (..ein Glück, daß ich meinen Hintern nicht eereichen kann....)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Lionel

            • Gast
            War richtig klasse. Am Schluss hats angefangen zu regnen (es gab übrigens ein tolles Poster davon im Rock Hard). Jedenfalls sind meine Kumpels und ich zum Auto gejoggt (das Zelt war zum Glück bereits abgebaut, da das Wort eines üblen Sturms umging), während Dee dem Regen "Fuck You" entgegenschrie.