Back from the (Rock am) Ring

Gast · 2 · 3089

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Wäre auch schon länger mal gerne hin, aber bei uns uist immer das ultimatie Pfingstturnier in meinem Ort...da kann ich nicht fehlen. Wár mal wieder unglaubliches WoEnde dieses Jahr, besonders bei dem Wetter... :shocked!:

    Balingen, jaja, da gehen auch immer ein paar meiner Kumpels hin...


    Ohhhh, endlich denke ich mal dran...@Ketzer und Hellseeker: bei mir in der Nähe (25km oder so) ist ende August s Summerbreeze, sagt euch das was?? Egal, auf jeden Fall kommen da dieses Jahr auch die Apokalyptischen Reiter...;-)...na ja, dass ich hingehen werde, bezweifle ich, aber ist nicht unmöglich...Napalm Death, etc kommen auch!!