Back from the (Rock am) Ring

Gast · 3 · 3082

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Oh man - gut daß Du Spass hattest (ich kann mich noch an mein Rock am Ring jahr erinnern : Van Halen, Faith no more, Axxis, DAD, Bon Jovi, Megadeth, Danzig, Otto, Die Doofen, Clawfinger, Ugly Kid Joe usw.)...

    es macht immer wider Spaß (für mich geht es Ende des Monats nach Balingen...und wenn es das letzte ist was ich tue...)...

    ach ja...die metal Schnecken sind nicht nur hübsch...sondern auch nett - wenn man nicht gerade mit platten Sprüchen kommt, kann man sogar ins Gespräch kommen....

    aber zum schauen reichts auch (man muß nur aufpassen, daß einige der Schnecken dir nich den Hintern aufreißen, da sie sich beobachtet fühlen..und niemand will zum Objekt degardiert werden....)......

    na ja...Festivals machen Spaß...wenns Wetter gut ist...und es Bier gut ist...und die Mucke stimmt..und alles Leute im friedlichen inklang die alten Gassenhauer singen...dann ist die Welt in Ordnung...denn dann gibt es keine Vorurteile, Rassenunterschiede Feindschaft oder ähnliches...Musik verbindet...ob der Gesang am Lagerfeuer oder vor einer Bühne mit hunderten von Menschen....(schwärm)...etwas Glück und Frieden für die Welt....

    ok...Schluß!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Klar..ich werd Ende des Monats schreiben, was in Balingen los war.....
      (freu mich ...yaeh...stay heavy..rock ab...yaeh..yaeh..yaeh!!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"