Hentai kamen

Gast · 22 · 5689

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2708764/?ref_=sr_1

Student Kyosuke, ein aufstrebender Stern des High Scholl Kempo Clubs, ist verknallt in Aiko. Als die bei einem Banküberfall als Geisel genommen wird, greift er ein, um sie zu retten. doch als er sich verkleiden will, um unerkannt zu bleiben, fällt die Wahl der Klamotten etwas unüblich aus. Die Mission gelingt - der abnormale Supoerheld ist geboren. 
Trailer und ein Clip, in dem er gegen rüde Kinogänger vorgeht - also Handys und Kameras gefälligst aus.

http://twitchfilm.com/2013/03/the-hentai-kamen-combats-rude-cinema-goers.html



Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Oha... ähm zu seiner "Maske". Ist die schon getragen?  :-P
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    jerry garcia

    • Gast
    Er greift sich das Zeugs aus der Umkleide, also ist sie wohl schon getragen. Bleibt die Frage, ob frisch gewaschen?


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Bestimmt nicht! Wenn schon denn schon. ^^
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bei dem Cover denkt man doch irgendwie an Gay-Prono :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bei dem Cover denkt man doch irgendwie an Gay-Prono :D
          Ah, da kennst Du dich ja aus!
          Bei dem Ritzenpflitzer geht Dir doch bestimmt einer ab. :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Es heißt korrekt "Ritzenflitzer" *klugscheißmodusaus* und joaaa ich hab schon die Gurke gehobelt! :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
               :hammer:

              Wie komm ich bloß auf pf? 

              Dämliches, zerfressenes Hirn... :D



              Crash_Kid_One

              • Gast
               :ende:

              Und an dem hier führt grad auch kein Weg vorbei:
              :penislol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Es gibt wirklich eine Menge GROSSARTIGER Filme aus Japan, die nie einen Weg nach Deutschland finden... Aber wer findet einen Weg? Genau... DER hier...

                Komt am 29, November auf DVD, Blu-ray und als Collector's Edition mit (not kidding) Hentai Kamen Schlüpper...

                Damit der deutsche Otto Normal mal wieder sagen kann: "Haha, schau mal, die bekloppten Japaner!"
                Unwissend, dass es so viele Werke gibt mit emotionaler Tiefe, von der die meisten westlichen Filme nur träumen können...

                Schon irgendwie ärgerlich...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ja ärgerlich... aber du holst ihn dir trotzdem? :D



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Natürlich... :D

                    Aber ich versuche ja auch, die volle Bandbreite des japanischen Kinos auszuloten. Dann gibt's zwischen Kurosawa, Koreeda, Ozu und Fukasaku halt auch mal zwischendurch eine Ladung Irrsinn. Ganz ohne schlechtes Gewissen :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Es gibt nun auch eine Schlüpferedition in Deutschland, traue mich aber noch nicht den zu klicken, :p




                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Muaa, saugeil :uglylol:
                        Jibbet auch ne SE mit getragenem Schulmädchenschlüpper? :lol:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Es gibt nun auch eine Schlüpferedition in Deutschland, traue mich aber noch nicht den zu klicken, :p



                            Naja, WENN einer das Ding holt und es sogar trägt, dann DU! :uglylol:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hab den Film letztens geschaut, unfassbar mies...und das mein ich nicht positiv.
                            Einfach nur dumm, selbst für mich als Trashfan fast unerträglich. Immer die gleichen "Gesicht an die Eier"-Gags, super-super-scheisse das Teil .... 2/10


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das Teil läuft nächsten Freitag um 22:00 Uhr im Rahmen der Schlefaz auf Tele5.
                              Hier der Trailer:

                              Da werd ich wohl mal einen Blick riskieren.
                              Schlechter als "Knight Rider 2000" gestern kanns nicht werden.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ein neuer Freitag, ein neuer SchleFaZ:

                                Gestern lief Hentai Kamen im Rahmen der Tele5-SchleFaZ-Reihe.
                                Was soll ich sagen, das war vielleicht der beste SchleFaZ überhaupt.
                                Der Film um einen Jungen Mann, der von einem Superpolizisten und einer Dominia gezeugt wurde und nun durch die Macht der Perversion besondere Superkräfte entwickelt, war von Anfang bis Ende extrem bekloppt und dennoch irgendwie herrlich absurd und witzig. Wenn es brenzlich wird, zieht man sich einfach einen getragenen Damenschlüpper über die Rübe und die Super-Henatai-Power sorgt für Eier aus Stahl. Diese werden dann auch relativ häufig benutzt um sie dem Gegner schön in die Visage zu pressen. Männlicher geht es nicht... naja genaugenommen doch. Hier ist Fremdschämen angesagt. Der Streifen ist phasenweise wirklich enorm rosa-rot und ich könnte mir vorstellen, dass er einen guten Ruf in schwulen Fetischkreisen genießt, alleine der doppelte Lümmelhelikopter... alter Schwede. Aber egal, wir haben uns hier gestern in einer Tour kaputtgelacht. Die Kämpfe sind zum schießen, es gibt massig ulkige Ideen und man denkt sich nicht selten: Das passiert jetzt nicht wirklich, oder? Herausragend ist der Monolog des anderen Hentai-Typen, der seinen Slip "in & out" trägt, weil das viel perverser ist, oder der PeBaZ (Peinlichster Bösewicht aller Zeiten), der aussieht, wie ein japanischer John Lennon mit schwarzhaariger Perücke. Der Macker dreht sich original in einer Szene zwei Zöpfe und hüpft später auch mal Pipi Langstrumpf-artig aus dem Bild. Völlig Gaga. Wenn ich den Film mal rein vom Unterhaltungswert mit dem letzten SchleFaZ "Kinght Rider 2000" vergleiche, liegen da Welten zwischen.
                                Das war ein großer Trash-Spaß, der aber gar nicht mal so billig gemacht war.
                                :6: - :7: