Return Fire

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    So, nun starte ich in diesem Subforum meinen ersten Thread ;)

    Hab eine Frage zu einem alten kleinen Game namens: "RETURN FIRE"

    Wer kennt das noch? War so ein kleines Kriegsspielchen, man konnte wählen zwischen dem Humvee-Jeep, einem Helikopter, einem Panzer und einem Raketenfahrzeug. Damit konnte man dann entweder gegen den Computer oder den Mitspieler antreten.

    Hatte das Spiel 1998 das erste Mal gespielt, nehme aber an, dass es älter sein dürfte. Jedenfalls möchte ich das unbedingt wieder haben!

    Weiss jemand von euch, wie ich da rankommen könnte? Homepage zum Download oder so?!?

    Danke!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      also ich kenn das Spiel nicht.

      Und hoffentlich kriegen wir jetzt wieder keine DL Diskussion.

      Ich schick Dir mal ne PN was Du zumindest versuchen könntest.

      Allerdings weiß ich nicht ob Du damit Erfolg hast

      Gruß
      Ketzer
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Will natürlich keine DL Diskussion starten. Dachte einfach, weil das Spiel so alt ist, ist es nicht mehr käuflich zu erwerben. Deshalb hab ich den Download auch erst in Betracht gezogen.

        Wenn mir allerdings jemand ein Tipp hätte, wo ich es kaufen könnte, würde ich auch das machen!

        Früher war das mal in soner PC-Magazin-CD enthalten. Hab aber keine Ahnung mehr, wann, was und wo ?!?

        Danke erstmals!


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ja ne ist klar Sing Lung

          Es ist ja von 1996

          aber Du kennst ja das leidige Thema Doppelmoral, was uns ja gern hin und wieder unter geschoben wird
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul