Gatchaman Realverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    1972 entstand in Japan eine Anime-Serie um ein 5-köpfiges Superhelden-Team. Kagaku Ninjatai Gatchaman, im Ausland auch als Battle of the Planets erschienen.



    41 Jahre später werden die Vögel nun so aussehen:



    Regie führt Toya Sato, der unter anderem für eine Realverfilmung von Die letzten Glühwürmchen verantwortlich war und auch die Kaiji-Filme schuf.

    Darsteller sind unter anderem Tori Matsuzaka (Wings of the Kirin), Gô Ayano (Gantz, Tajomaru, Crows Zero II) und Ryohei Suzuki (wird im kommenden Hentai Kamen zu sehen sein).

    Erster Teaser:

    Noch recht nichtssagend, aber könnte unterhaltsam werden.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Kostüme sind schon ziemlich bunt, aber der Trailer sieht doch sehr ordentlich aus!
      Hat was!