Disney channel Free TV

Gast · 9 · 2280

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
DAS VIERTE wird ab 2014 verschwinden (kein großer Verlust) und durch den Disney Channel im Free-TV auf dem derzeitigen Programmplatz ersetzt:

http://www.serienjunkies.de/news/disney-channel-freetv-loest-dasvierte-48702.html


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Wär ich gut 12 Jahre jünger würde ich mich darüber vermutlich freuen...


    jerry garcia

    • Gast
    Dann könnten bei mir glatt 40 Jährchen weg. Aber ich denke mal, dass es im Vergleich zu Das Vierte dennoch nur besser werden kann. Viel Programm neben Homeshopping und Astrolebensberatung hatten die ja nicht mehr zu bieten.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Es wär ganz cool, wenn dort dann die ganzen klassischen alten Disney-Serien wie Gummibären BAnde, Darkwing Duck, Kaptain Balu, Gargoyles, Mighty Ducks usw. alle wieder laufen würden.

      Ich hab aber so die Befürchtung, dass da dann ausschließlich der ganze neue Dinsey-Quatsch zu sehen sein wird.


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Aber ich denke mal, dass es im Vergleich zu Das Vierte dennoch nur besser werden kann. Viel Programm neben Homeshopping und Astrolebensberatung hatten die ja nicht mehr zu bieten.

        Oh Mann... Das bedauere ich immer noch von Herzen - früher war Das Vierte sehr geil. Schöne Serien wie Hart aber Herzlich, Simon & Simon und Remington Steele und viele Filme die ewig nimmer liefern. Aber irgendwann kam echt nur noch Homeshopping, Astrokacke und Erotikclips. Wie kann man einen guten Sender nur so an die Wand fahren ???? Das werd ich wohl nie verstehen....


        jerry garcia

        • Gast
        Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Besitzrechte in den letzten Jahren dort gewesen sind - auch als das Programm wie von dir erwähnt noch was taugte -, aber Disney hat Das Vierte jetzt aus den Händen eines russischen Investors gekauft.


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Besitzrechte in den letzten Jahren dort gewesen sind - auch als das Programm wie von dir erwähnt noch was taugte -, aber Disney hat Das Vierte jetzt aus den Händen eines russischen Investors gekauft.

          Hmm, weiss ich auch nicht. Dachte immer da steckte Universal dahinter. Bin mir aber auch nicht wirklich sicher.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Ganz zu Anfang gehörte es zu NBC Universal, seit 2008 Mini Movie International.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Es wär ganz cool, wenn dort dann die ganzen klassischen alten Disney-Serien wie Gummibären BAnde, Darkwing Duck, Kaptain Balu, Gargoyles, Mighty Ducks usw. alle wieder laufen würden.
              Das wär echt cool, dazu der ein oder andere Film-Klassiker.
              Dann würd ich vermutlich mal reinschauen.