Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Disney channel Free TV  (Gelesen 984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Disney channel Free TV
« am: 17. April 2013, 16:20:49 »
DAS VIERTE wird ab 2014 verschwinden (kein großer Verlust) und durch den Disney Channel im Free-TV auf dem derzeitigen Programmplatz ersetzt:

http://www.serienjunkies.de/news/disney-channel-freetv-loest-dasvierte-48702.html

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Disney channel Free TV
« Antwort #1 am: 17. April 2013, 17:25:37 »
Wär ich gut 12 Jahre jünger würde ich mich darüber vermutlich freuen...

jerry garcia

  • Gast
Antw:Disney channel Free TV
« Antwort #2 am: 17. April 2013, 17:57:51 »
Dann könnten bei mir glatt 40 Jährchen weg. Aber ich denke mal, dass es im Vergleich zu Das Vierte dennoch nur besser werden kann. Viel Programm neben Homeshopping und Astrolebensberatung hatten die ja nicht mehr zu bieten.

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Disney channel Free TV
« Antwort #3 am: 17. April 2013, 18:30:33 »
Es wär ganz cool, wenn dort dann die ganzen klassischen alten Disney-Serien wie Gummibären BAnde, Darkwing Duck, Kaptain Balu, Gargoyles, Mighty Ducks usw. alle wieder laufen würden.

Ich hab aber so die Befürchtung, dass da dann ausschließlich der ganze neue Dinsey-Quatsch zu sehen sein wird.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.204
    • Profil anzeigen
Antw:Disney channel Free TV
« Antwort #4 am: 17. April 2013, 18:49:40 »
Aber ich denke mal, dass es im Vergleich zu Das Vierte dennoch nur besser werden kann. Viel Programm neben Homeshopping und Astrolebensberatung hatten die ja nicht mehr zu bieten.

Oh Mann... Das bedauere ich immer noch von Herzen - früher war Das Vierte sehr geil. Schöne Serien wie Hart aber Herzlich, Simon & Simon und Remington Steele und viele Filme die ewig nimmer liefern. Aber irgendwann kam echt nur noch Homeshopping, Astrokacke und Erotikclips. Wie kann man einen guten Sender nur so an die Wand fahren ???? Das werd ich wohl nie verstehen....

jerry garcia

  • Gast
Antw:Disney channel Free TV
« Antwort #5 am: 17. April 2013, 18:57:32 »
Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Besitzrechte in den letzten Jahren dort gewesen sind - auch als das Programm wie von dir erwähnt noch was taugte -, aber Disney hat Das Vierte jetzt aus den Händen eines russischen Investors gekauft.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.204
    • Profil anzeigen
Antw:Disney channel Free TV
« Antwort #6 am: 17. April 2013, 19:00:53 »
Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Besitzrechte in den letzten Jahren dort gewesen sind - auch als das Programm wie von dir erwähnt noch was taugte -, aber Disney hat Das Vierte jetzt aus den Händen eines russischen Investors gekauft.

Hmm, weiss ich auch nicht. Dachte immer da steckte Universal dahinter. Bin mir aber auch nicht wirklich sicher.

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Disney channel Free TV
« Antwort #7 am: 17. April 2013, 20:23:41 »
Ganz zu Anfang gehörte es zu NBC Universal, seit 2008 Mini Movie International.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.931
    • Profil anzeigen
Antw:Disney channel Free TV
« Antwort #8 am: 17. April 2013, 20:24:37 »
Es wär ganz cool, wenn dort dann die ganzen klassischen alten Disney-Serien wie Gummibären BAnde, Darkwing Duck, Kaptain Balu, Gargoyles, Mighty Ducks usw. alle wieder laufen würden.
Das wär echt cool, dazu der ein oder andere Film-Klassiker.
Dann würd ich vermutlich mal reinschauen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.