Avatar-Größe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Jedesmal, wenn ich versuche einen animierten Avatar reinzukriegen, heißt es "Nicht größer als 6 KB". Könntet ihr die Avatar-Größe vielleicht etwas anheben? So um 120 KB ;) ?? Falls es zu viel ist, 20 KB würden mich auch glücklich machen  :lol:

    Die Höhe und Breite ist mir eigentlich egal. Es geht mir nur um die Datei-Größe.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Jo, den habe ich fast vergessen! Der gute, alte Seth Gecko ;)
      Falls einer hier noch einen lustigen Versprecher hat, mir schreiben  8)

      Zum Avatar: Mit 20 wäre ich auch zufrieden, 120 war aber ernst gemeint ;)

      Ich habe eine PN an Criena geschickt. Mal gucken was unser Gott dazu sagt ;)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Ach ja, und der Klassiker schlechthin (Strib langsam) fehlt ebenfalls! :lol:



        Wer? Wann? Wo? Hab's bei "Suchen" eingetippt, aber nichts brauchbares gefunden.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Danke, Gott.

          Einmal im Monat schreitet unser Herr vom Himmel herab und erfüllt die Wünsche seiner Schafsherde.
          Jetzt zieht er sich wieder in den Olymp zurück und sieht, wie sein Volk feiert. PREISET DEN HERRN!!

          ;)



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Nun, es stimmt ja eigentlich. Gewisse Parallelen im übertragenden Sinne bestehen ja ;)