Avatar-Größe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Jedesmal, wenn ich versuche einen animierten Avatar reinzukriegen, heißt es "Nicht größer als 6 KB". Könntet ihr die Avatar-Größe vielleicht etwas anheben? So um 120 KB ;) ?? Falls es zu viel ist, 20 KB würden mich auch glücklich machen  :lol:

    Die Höhe und Breite ist mir eigentlich egal. Es geht mir nur um die Datei-Größe.



    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Solange es nicht zu groß wird, soll es meinetwegen in Ordnung gehen. 20 sind IMO noch ok, aber 120 sind doch nicht ernst gemeint, oder? ;) Da wäre ja nach einer Seite Diskussion (15 Postings, gehen wir mal davon aus dass jeder nur einmal postet) schon fast ne Datenmenge von 2 MB erreicht, was für nicht-DSL-Nutzer doch eine Qual bedeuten würde... Aber wie gesagt, 20 gehen in Ordnung.

      Ach ja, zu deiner Signatur fällt mir noch was ein: Da fehlt Peter Kackson! Ich weiß zwar nicht mehr, wer das damals schrieb, aber das gehört auf jeden Fall darein!


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ach ja, und der Klassiker schlechthin (Strib langsam) fehlt ebenfalls! :lol:


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Jo, den habe ich fast vergessen! Der gute, alte Seth Gecko ;)
          Falls einer hier noch einen lustigen Versprecher hat, mir schreiben  8)

          Zum Avatar: Mit 20 wäre ich auch zufrieden, 120 war aber ernst gemeint ;)

          Ich habe eine PN an Criena geschickt. Mal gucken was unser Gott dazu sagt ;)



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Ach ja, und der Klassiker schlechthin (Strib langsam) fehlt ebenfalls! :lol:



            Wer? Wann? Wo? Hab's bei "Suchen" eingetippt, aber nichts brauchbares gefunden.



            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Verdammt, ich finde es auch nicht mehr. Die Suchfunktion funzt da irgendwie gar nicht... Ich meine das wäre irgendwo im Fernsehforum gewesen... Vielleicht hat es ja der Autor damals editiert, wäre auch möglich - vielleicht find ich ja noch was...


              Hi.

              Habe es soeben auf 20 KB angehoben. 120 wäre aber wirklich zu viel, Bloodsurfer hat das ja schon durchgerechnet.

              Grüße,
              Criena


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Danke, Gott.

                  Einmal im Monat schreitet unser Herr vom Himmel herab und erfüllt die Wünsche seiner Schafsherde.
                  Jetzt zieht er sich wieder in den Olymp zurück und sieht, wie sein Volk feiert. PREISET DEN HERRN!!

                  ;)



                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Danke, Gott.

                  Einmal im Monat schreitet unser Herr vom Himmel herab und erfüllt die Wünsche seiner Schafsherde.
                  Jetzt zieht er sich wieder in den Olymp zurück und sieht, wie sein Volk feiert. PREISET DEN HERRN!!

                  ;)


                  Die Vorstellung hat was. ;-)


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Nun, es stimmt ja eigentlich. Gewisse Parallelen im übertragenden Sinne bestehen ja ;)



                    Anonymous

                    • Gast
                    Hey Andre,
                    bei meinem Spruch in deiner Signatur fehlt der  8O  Smiley. ;)

                     :lol: