Dan Brown - Inferno

Gast · 5 · 1202

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Im Mai ist es also soweit: der neue Dan Brown mit dem Titel Inferno kommt raus und ist wieder ein Abenteuer mit Robert Langdon:

https://www.ebook.de/de/product/20172535/dan_brown_inferno.html?originalSearchString=dan%20brown%20inferno

Nachdem ich von dem letzten recht enttäuscht war und mir der Preis eh nicht gefällt, werd  ich davon sicher so lange die Finger lassen, bis ich ihn irgendwo günstig abgreifen kann - oder meine Frau ihn kauft.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Nachdem ich von dem letzten recht enttäuscht war

    ...werd ich mir den komplett sparen. Der war echt Scheisse. Falls deine Holde Ihn kauft und du Ihn liest schreib mal was - aber wirklich Hoffnungen hab ich hier nimmer.


    jerry garcia

    • Gast
    Noch weiß sie nix davon und ich werds ihr nicht erzählen. Aber auf die Art komm ich auch zu den Grishams - sobald sie entdeckt, dass da ein neues Buch draußen ist, wird es meist gekauft. Warten wir mal ab.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Nach dem Debakel mit "Symbol"  :sleep: kann ich da auch drauf verzichten.
      Ein viertes Mal brauche ich die immer gleiche Geschichte, die jedes mal langweiliger wird, nicht lesen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      jerry garcia

      • Gast
      Vielleicht geht er ja "infernalisch" unter. Aber ich glaub nicht dran. Die Leute werden damit jetzt werbemäßig befeuert und dann kommt mein Spruch wieder zu ehren: Die Leute wissen nicht, was sie wollen, sie wollen, was sie kennen. Ständig und überall damit konfrontiert, dazu einige gekaufte gute Meinungen oder Rezis platziert oder sogar ein Buch mit gegenteiligen aussagen durch einen anderen Autoren finanziert und mit Sätzen von vermeintlichen Professoren gespickt, die in Lohnarbeit für solche Sachen wie bei Gerichtsverfahren bereitstehen und schon bleibt das Werk auf längere Zeit im Gespräch. Hat doch schon bei dem ersten Langdon blendend gefunzt.