Black Sails (M. Bay)

Gast · 50 · 10240

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2375692/?ref_=sr_1

Erzählt die Vorgeschichte zur Schatzinsel und spielt 20 Jahre früher. Regie bei Folge eins soll Neil Marshall übernehmen.

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=103122


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ne Piratenserie? Coole Idee! :D Würd mich freuen, Marshall bürgt auch für Qualität, und dann häten wir bald alle Epochen abgegrast :D (Spartacus, Camelot, Rome, Vikings...)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      http://www.serienjunkies.de/news/black-sails-trailer-piratenserie-54087.html

      Trailer mit neuen Szenen - ich freu mich dick drauf!!! Zweite Season wurde auch schon bestätigt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sieht echt subba aus, könnte klasse werden.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Die erste Folge lief übrigens gestern in den USA - bin schon sehr gespannt. Das erste Review was ich dazu gelesen habe klang nach "Spartacus meets Piraten". Prima! Passt für mich :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Genau das was ich erwarte :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ich habe bisher nicht so dolles gelesen. AV Club gibt ein C was kein gutes Urteil abgibt. hält mich aber nicht davon ab erstmal gespannt zu sein.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: Serienjunkies
              Großer Erfolg für „Black Sails“: Die Piratenserie brachte Starz reiche (Zuschauer-) Beute. 850.000 sahen die Erstausstrahlung am Samstag. Über das Wochenende hinweg hatte die Folge rund 2,6 Millionen Zuschauer im Fernsehen, dazu noch mal 900.000 auf der Online-Plattform des Senders. Mit insgesamt 3,5 Millionen Zuschauern war es die bislang erfolgreichste Serienpremiere des Senders.

              :thumb:
              « Letzte Änderung: 03. Februar 2014, 08:50:20 von skfreak »



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Cooles Ding, da bin ich dabei. Bisweilen lese ich nix Überschwengliches, aber solide Unterhaltung mit frischem Setting genügen mir
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Cooles Ding, da bin ich dabei. Bisweilen lese ich nix Überschwengliches, aber solide Unterhaltung mit frischem Setting genügen mir

                  Der Schwengel schwingt auch noch nicht - aber schlecht ist die Serie nicht. DU wirst dich sicher auf Jody freuen :D Den Nackedei aus Shameless, der spielt ja hier 'ne Hauptrolle


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ach was, das wusst ich garnicht :) cool, dessen Schwengel war ja auch nicht zu verachten! :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hab gestern die erste Folge gesehen. Ist ok und recht unterhaltsam, aber vom Hocker haut es mich bisher noch nicht.

                    Marshall bürgt auch für Qualität

                    Man merkt null seine Regie. Auftragsarbeit nach Schema F für mich, schade..
                    « Letzte Änderung: 02. Mai 2014, 09:34:32 von Crash_Kid_One »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hm das ist irgendwie der allgemeine Tenor der gesamten ersten Staffel :/ ich schau dennoch mal rein, hab die Erwartungen aber nach unten geschraubt!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Wenn dem so ist, dann ist die IMDB-Schnittwertung von 8,1 aber Hype.
                      Sehr oft stimmen die Wertungen ziemlich gut bzw. spiegeln sehr gut die Qualitäten von Filmen und Serien wieder.

                      Ich bleib auch erstmal dran..


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Die Serie steigt mit der Zeit etwas - ist aber keine Granate :)
                        Marshall fand ich regietechnisch hier sogar noch schwacher wie die anderen Regisseure :(


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Nach drei Folgen find ich die Serie schon unterhaltsam und kurzweilig.
                        Aber ein Kracher isses weiterhin nicht. Dennoch gut...ich bleibe auf jeden Fall dran!

                        Irgendwo las ich mal "Sons of Anarchy unter Piraten", und obwohl ich SOA nicht schaue, wird das wohl ziemlich gut passen.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Zitat von: Serienjunkies
                          Bei Starz wird im Januar 2015 wieder in See gestochen. Am 24. Januar startet dort die zweite Staffel der von Michael Bay und Platinum Dunes produzierten Kabelserie „Black Sails“. „Black Sails“ spielte 20 Jahre vor den Ereignissen in dem von Robert Louis Stevenson geschriebenen Roman „Die Schatzinsel“ und erzählt die Abenteuer von Captain Flint (Toby Stephens) und seinen Männern, zu denen auch John Silver (Luke Arnold) gehört.

                          In weiteren Rollen sind Hannah New, Tadhg Murphy, Zach McGowan und weitere zu sehen.

                          Gedreht ist die zweite Staffel bereits. Eine dritte Staffel von „Black Sails“ ist relativ wahrscheinlich, bisher aber noch nicht offiziell ausgesprochen (Starz bei der TCA: Wenig Journalisten-Liebe für Starz-Serien).

                          Freut mich, das es bald weitergeht



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Season 3 Trailer :arrow:

                            Guckt die ausser mir echt keine Sau hier? :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hab mitten in Season 1 aufgehört - gab zuviel wichtigeres :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Season 3 Trailer :arrow:

                                Guckt die ausser mir echt keine Sau hier? :D

                                haben mit Staffel 1 angefangen, hat aber nicht so 100% gezündet. War nicht schlecht aber irgendwie zu begrenzt bisher, mir fehlte da bisschen die Piratenaction und bisschen mehr Mystery.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich hab mitten in Season 1 aufgehört - gab zuviel wichtigeres :D

                                War bei mir auch so. Die Darsteller/Rollen haben mir auch irgendwie alle nicht zugesagt.
                                Obwohl "Jody" aus Shameless dabei ist.