The Third Day (HBO, Jude Law, Naomie Harris)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
    Der amerikanische Kabelsender HBO und der europäische Pay-TV-Kanal Sky zementieren die Zusammenarbeit: Mit The Third Day ist eine weitere transatlantische Koproduktion geplant, erneut mit dem britischen Schauspielstar Jude Law in der Hauptrolle, der schon in The Young Pope und The New Pope mitmachte. Geschrieben wird das Ganze von Dennis Kelly (Utopia).

    Law spielt in „The Third Day“ einen Mann namens Sam, den es auf eine mysteriöse Insel an der britischen Küste verschlägt. Dort findet er eine merkwürdige Welt und sehr verschlossene Einwohner vor. Die Rituale auf der Insel, die vom Festland weitestgehend abgetrennt ist, überfordern Sam. Außerdem wird er mit alten Traumata konfrontiert. Die Grenzen zwischen Realität und Fantasie vermischen sich allmählich, bis Sam schließlich eine emotionale Herausforderung annimmt und den Lebensstil der Insulaner hinterfragt
    serienjunkies.de


    Das sieht doch nicht übel aus, wäre ich gespannt drauf!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs