Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Black Sails (M. Bay)  (Gelesen 2660 mal)

Offline Masterboy

Antw:Black Sails (M. Bay)
« Antwort #25 am: 07. Oktober 2015, 13:19:49 »
Nach drei Folgen find ich die Serie schon unterhaltsam und kurzweilig.
Aber ein Kracher isses weiterhin nicht. Dennoch gut...ich bleibe auf jeden Fall dran!

Irgendwo las ich mal "Sons of Anarchy unter Piraten", und obwohl ich SOA nicht schaue, wird das wohl ziemlich gut passen.

definitiv nicht! SOA ist ne Granate (in meinen persönlichen Top3).
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Show only replies by Crash_Kid_One
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 07. Oktober 2015, 13:33:11 »
Mit entsprechenden Vergleichen muß man eh immer vorsichtig sein :D

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Moderator
    • Show only replies by skfreak
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 04. November 2015, 07:45:09 »
Zitat von: Serienjunkies
Der US-Sender Starz hat das Startdatum für die dritte Staffel seine Piratenserie „Black Sails“ angekündigt. Am 23. Januar 2016 wird wieder mit den Säbeln gerasselt. Wie die vorherige Staffel, wird die nächste Runde insgesamt 10 Episoden umfassen.

Staffel 4 ist auch schon bestellt. Ich freue mir.

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 22. September 2016, 07:54:13 »
Zitat von: Serienjunkies
Der US-Sender Starz hat das Startdatum für die dritte Staffel seine Piratenserie „Black Sails“ angekündigt. Am 23. Januar 2016 wird wieder mit den Säbeln gerasselt. Wie die vorherige Staffel, wird die nächste Runde insgesamt 10 Episoden umfassen.

Staffel 4 ist auch schon bestellt. Ich freue mir.

Und Staffel 4 wird die Letzte sein

Zitat von: tvline.com

The 10-episode fourth season, premiering in 2017, finds the pirates at war in the West Indies. As such, the shores of New Providence Island have never been bloodier, but the closer civilization comes to defeat, the more desperately — and destructively — it will fight back.

“It’s a rare privilege in television to be given the kind of creative freedom we’ve enjoyed on this show over the last four years,” series co-creator Jonathan E. Steinberg said in a statement. “While it was a difficult decision for us to make this season our last, we simply couldn’t imagine anything beyond it that would make for a better ending to the story nor a more natural handoff to [the story of] Treasure Island.”

Said Starz managing director Carmi Zlotnik: “Jon Steinberg and Robert Levine, along with their crew and the phenomenal cast, have delivered a spectacular take on the most legendary pirate story in literature, and this final season will bring us to the shores of Treasure Island as was always intended…. We could not be more proud of this very special series.”

Offline Crash_Kid_One

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 21. August 2017, 14:24:33 »
Clara Paget als Anne Bonny ist ja schon irgendwie sexy in der Rolle :D

Anne und Jack sind bisher meine Lieblings-Charaktere.

Offline Crash_Kid_One

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #30 am: 31. August 2017, 11:21:05 »
Bin jetzt fast durch mit Season 1 ...wird definitiv besser und packender nach ein paar Folgen!

Aber muss Zach McGowan (Jody aus "Shameless") eigentlich immer seinen Dödel in die Kamera halten?  :uglylol:

Die Sexszene zwischen meinen Lieblingscharakteren, Jack und Anne, war auch zu geil ... :lol:
Anne: "Jack, was ist los, er ist schon wieder schlaff...."
(Jack schaut währenddessen geistesabwesend und tagträumend zur Seite)
Jack: "Ach ja ... ? Ist mir garnicht aufgefallen"  :uglylol:
Anne: "Soll ich dir was in den Arsch schieben?"
Jack: "Nein danke"  :uglylol:
« Letzte Änderung: 31. August 2017, 11:21:41 von Crash_Kid_One »

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 31. August 2017, 11:27:38 »
Also ich kam ja nie über drei oder vier Folgen raus, obwohl ich sunterhaltsam fand! Aber wer so einen Dödel wie Zach hat, der hält ihn nunmal in jede Cam :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Crash_Kid_One

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 31. August 2017, 11:31:00 »
Vielleicht fängst du ja irgendwann nochmal an, ich hatte damals ja auch nur 3-4 Folgen geschaut, aber es muss sich erstmal entwickeln.

Jo, der mit seinem Pferde-Ömmel ...

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 31. August 2017, 11:33:29 »
Wenn die Serienflut mal nachlassen würde, käme ich auch mal zum Altlastenschauen :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Crash_Kid_One

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 31. August 2017, 11:37:04 »
Wenn die Serienflut mal nachlassen würde, käme ich auch mal zum Altlastenschauen :lol:

Kenne ich, kennen sicher die meisten hier ;)

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 10. April 2019, 20:47:39 »
Ach ja, gestern hab ich die ersten 2 Folgen Black Sails gesehen. Puh, wirklich toll finde ich das bisher nicht. Das liegt aber in erster Linie an der Optik und an den vielen Klischeefiguren. Einen gewissen Unterhaltungswert hat's aber und das Piratenthema wird in der Serienwelt natürlich ansonsten völlig vernachlässigt. Vielleicht braucht die Serie ein bisschen.

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 11. April 2019, 06:59:26 »
Bei mir hat die Serie etwas gebraucht - wobei ich Sie nie zu Ende geschaut hab.

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 14. April 2019, 16:28:43 »
Black Sails - Staffel 1  :prime: (Starz Channel)
So, nachdem ich letzte Nacht doch noch richtig am Haken war, habe ich heute direkt weitergeschaut und ruck zuck waren die 8 Folgen der ersten Staffel geschafft.

Wenn man erstmal mit den Figuren, dem heutzutage üblichen Soap-Faktor und der eher modernen Optik (Stative kennt ja heute leider keiner mehr) warm geworden ist, macht Black Sails doch noch überraschend viel Spaß. Obwohl man ein paar Abstriche machen muss, ist die Serie im Kern genau das, was man sich schon bei den "Fluch der Karibik" Filmen gewünscht hat: hier wird nicht eine disneyfizierte, romantisierte Vorstellung von Piraten gezeigte, sondern eine bodenständigere, glaubwürdigere Version. Trotzdem gibt es natürlich inhaltlich alles, was zum Thema Piraten dazugehört.
Die Stärke ist, dass man viele Entwicklungen der Geschichte nicht kommen sieht und somit der im Grunde simple rote Faden immer spannend bleibt. Auch ein paar kleine Härten gab es schon zu sehen. Das Finale der ersten Staffel fand ich richtig geil und die Aussicht auf das Folgende ebenfalls.
Ein Auge zudrücken musste ich bei so manchem offensichtlichen CGI Effekt. Totale Einstellungen zwischen zwei kämpfenden Schiffen sind halt auch nicht ganz kostengünstig umzusetzen. Dafür sehen die Schiffkulissen von näher dran wirklich toll aus. Auch die gesamte Ausstattung von Nassau finde ich absolut super.
Ich kann "Black Sails" tatsächlich wärmstens empfehlen, alleine schon wegen des Alleinstellungsmerkmals des Themas.
Obendrauf gibt es einen zwar eher unaufgeregten, aber dennoch wirklich schönen Soundtrack von Bear McCreary (BSG, God Of War... )
« Letzte Änderung: 14. April 2019, 16:33:44 von Max_Cherry »

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 26. April 2019, 23:55:40 »
In Staffel 2 wird der Storystrang aus der Vergangenheit immer wichtiger. Die Figuren werden weiter ausgebaut, die Handlung bietet viele Überraschungen und Wendungen und das Staffelfinale ist absolut furios und brutal. Es gibt nicht viele Sauereien, aber eine Handvoll blutiger Momente gibt es auch.

Heute Abend habe ich die ersten drei Folgen der dritten Staffel gesehen und bin begeistert. Es wird immer rauer und packender. Ja, am Anfang brauchte ich ein paar Folgen zum Warmwerden, aber mittlerweile kann ich diese, alleine schon thematisch einzigartige, Serie uneingeschränkt empfehlen.

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 29 Abfragen.