Also ich weiß nicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ich lese gerade das und frage mich "hä???"

    (Höre ich da wieder Moralapostel? ;) )

    Aber da kack ich ab

    BUCH
    DEEP WET TORTURE HANDBOOK
    Die 100 besten Frauenfolterfilme


    Geht´s noch???
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Stimmt, das ist schon etwas fragwürdig. Ich denke mir auch jedes Mal, wenn ich in der Moviestar Werbung dafür sehe, was wohl meine Frau denken würde, wenn auf einmal dieses Machwerk im Regal steht... Bis jetzt habe ich nur Bloodsucking Freaks gesehen, der ja so schlecht ist, dass man ihn eigentlich nur als Komödie sehen kann. Besonders albern fand ich ja die Dart-Szene und die Dame, die als Tisch herhalten muss: Sardu hat ja sichtlich schwierigkeiten, von diesem instabilen Möbel zu essen...
    Für dieses Genre finde ich es auch eher unpassen, Superlative wie 'der beste' zu verwenden. So, ich muss jetzt los, meiner Frau noch ein paar Daumenschrauben anlegen und sie dann unter Strom setzen...Hoffentlich haut es nicht wieder die Sicherung raus ;) .

    Osolemio


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Gut, daß Du mich erinnerst, meine Freundin hängt auch noch verkehrt gekreuzigt an der Wand.

      Nicht daß sie einen Blutsturz kriegt  :oops:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Nochmal zum Thema: In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich mal bei dem Film 'Greta - Haus ohne Männer' mitgeboten. War dann sehr erleichtert, dass ich noch überboten wurden...puh!

      Osolemio


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        ich habe im Phantasmagoria Forum schon über diesen Griff ins Bertucci Klo hergezogen :

        folgender LinK :

        http://www.doom-magazin.de/

        dort gibt es ein Posting über genau dieses Buch....

        kann euch sagen...Bethmann hat die Grenze überschritten....nicht nur mit Rosso venezia...auch mit diesem Buch.....Ich glaube der hat Probleme mit Frauen..aber gewaltige...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          hehe, der ist sowieso Dein spezieller Freund oder

          siehe Wicked Splatter :lol:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Anonymous

          • Gast
          Also in der X-Rated sind solche Anzeigen auch öfters ...


          Wer`s mag, also ich kenne noch keinen dieser Filme ... von daher ... :?


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "Ketzer"
            hehe, der ist sowieso Dein spezieller Freund oder

            siehe Wicked Splatter :lol:


            jo...kann man so sagen...ich halte glaub ich nicht sehr viel von seinen Qualitäten...und wenn man sein Filme sieht..uiuiuiuiuiiiiii!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Anonymous

            • Gast
            So, dass Buch liegt laut dem GF nun beim AG Tiergarten für eine Prüfung vor :!:


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              LOL, kein Wunder bei so einem Titel. Würde mich nicht weiter stören wenn es beschlagnahmt wird. Es wäre ja noch OK wenn es "Die hundert besten Folterfilme" heissen würde, aber so geht es schon mal gar nicht. Folgendes sehe ich aber als Konsequenz der Prüfung: AG Tiergarten wird sich sicher auch um die 100 Titel die im Buch sind kümmern...



              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Das hat sie sich auch bestimmt schon. Kenne die Liste zwar nicht, aber Filme wir Bloodsucking Freaks wurden dort bestimmt gelistet, maybe sogar Platz1 ;) und der Film ist ja bekanntlich schon beschlagnahmt. Viele Andere der Titel, denk ich mir ,dass die in D noch gar nicht veröffentlich wurden, wie Ilsa oder so.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Das beste daran ist ja, warum das Buch eigentlich jetzt geprüft wird. Der Bethmann hat das im Inside mal erzählt. Es war eine Frau, die die Werbung dafür in der Moviestar gesehen hat, und das zuerst für einen Druckfehler hielt. Sie hat sich erkundigt, ob es dieses Buch wirklich geben würde, und als dies dann bejaht wurde, hat sie sich darüber bei einem Jugendamt beschwert...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Gibts davon überhaupt 100 Filme?? ROFL


                    Zitat von: "Seth Gecko"
                    Viele Andere der Titel, denk ich mir ,dass die in D noch gar nicht veröffentlich wurden, wie Ilsa oder so.


                    Von Ilsa gibts n paar alte Tapes, weiss grad nimmer von welchen Teilen, aber kann sogar von allen sein...von der Tigering gibts n Boot (und im Kino kam der auch :shocked!: , aber jedes mal cut, und von der Haremswächterin gibts auchn gecuttetes aber offizielles Tape. SS gibts natürlich net...  :lol:


                    BTW finde ich Bloodsucking Freaks mittlerweile doch schon sehr amüsant... :D ich finde den lustig, jetzt kommt schon, den zB kann man sich gar net ernst ansehen, die Ilsas ebensowenig, wenn das Genre allerdings ernst wird, dann wirds zugegebenermassen imho echt nicht


                    Ich weiss nicht, nur weil eien senile alte Dame (ich drücke mich jetzt bewusst mal netter aus ;) ) Probleme hat soll ein Buch jetzt beschlagnahmt werden :roll: Ich meine, da gibt es durchaus schlimmeres, zudem ist das Buch für Jugendliche nicht wirklich zugänglich.

                    Abgesehen von dem ungeschickten Titel (die 100 besten Sexploiter wäre besser gewesen) find ich das echt fürchterlich, wie man sich hier wieder anstellt. Man muss die Filme ja um Himmels Willen nicht mögen, aber da so einen Terz drauss zu mahcen, dass finde iuch schon bei normalen Horrorfilmen unmöglich.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Bewerft mich meinentwillen jetzt mit Senfgurken oder Klebestiften, aber bei Bethmanns (immer wieder unter Beweis gestellten) Feingefühl sage ich immer wieder gern: Setzen, Herr Bethmann, 6!


                      Zitat von: "nemesis"
                      Bewerft mich meinentwillen jetzt mit Senfgurken oder Klebestiften, aber bei Bethmanns (immer wieder unter Beweis gestellten) Feingefühl sage ich immer wieder gern: Setzen, Herr Bethmann, 6!


                      Nunja, obwohl ich Andreas eigentlich leiden kann (vor allem halt sein Label X-Rated), bei dem Titel war es allerdings schon vorhersehbar, dass einige unbedarfte Weltverbesserer sich davon angepisst fühlen. Also diesbezüglich, so gut das Buch, für Genrefans und angehende, sein mag, hast du natürlich recht. Allerdings : Warum setzt der Verlag bzw. der T-M-Shop das Buch dann in die Moviestar bzw. eine Anzeige in eben jene Zeitschrift???
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Klar, man will ja Werbung für ein Produkt machen, soll bzw. muss sich ja rechnen, aber Bethmann scheint es gerade dabei (wie bei der Titelgebung des Buches) etwas an Fingerspitzengefühl zu mangeln. Mit etwas mehr Feinmotorik in den Griffeln und demnach auch einem etwas "gewählteren" Titel hätte sich nie jemand daran hochgezogen (oder wäre darauf im negativen Sinne aufmerksam geworden)...zumindest nicht so schnell, wie es nun hier der Fall ist. Bethmanns Ambitioniertheit ist...wie soll man sagen...manchmal vielleicht etwas ungebremst...

                        Naja, mal abwarten welche Wellen das noch schlagen wird... :?


                        Ich frage mich auch, weshalb in der Moviestar oder ähnlichen Zeitschriften solche Bücher eigentlich beworben werden. Klar, bei der Bestellung wird das Alter überprüft, aber so gelangt es auch an Jugendliche bzw. in deren interessensbereich, sofern das Jugendliche überhaupt interessiert. Alleridngs ist daran nicht das Buch, sondenr die Zeitschrift schuld.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "Aquifel"
                          Ich frage mich auch, weshalb in der Moviestar oder ähnlichen Zeitschriften solche Bücher eigentlich beworben werden. Klar, bei der Bestellung wird das Alter überprüft, aber so gelangt es auch an Jugendliche bzw. in deren interessensbereich, sofern das Jugendliche überhaupt interessiert. Alleridngs ist daran nicht das Buch, sondenr die Zeitschrift schuld.


                          Nun Ja...X-Rated gibt es nur im Abo mit der Moviestar...und das Frauenfolterbuch erscheint bei MPV - der verlag der auch die Moviestar rausgibt...also wollen die auch die gedruckten Bücher verkaufen und dafür gibt es dann die Anzeigen im Tele Movie Shop! So einfach ist das!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Nun Ja...X-Rated gibt es nur im Abo mit der Moviestar...und das Frauenfolterbuch erscheint bei MPV - der verlag der auch die Moviestar rausgibt...also wollen die auch die gedruckten Bücher verkaufen und dafür gibt es dann die Anzeigen im Tele Movie Shop! So einfach ist das!


                          Der Teil war mir auch klar. Abe rich frage mich warum die so ein Risiko eingehen, wenn der Titel des Buches so "provoaknt/missverständlich" ist ;) War doch klar, dass sich da jemand aufregt.
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mmh, tja, son Titel verkauft sich halt besser, ist doch ganz klar, ist halt Polemik pur!!!

                            So bekommt man neben denen die das eh kaufen auch noch die Herren wie "Boah ist des hart" Käufer ran!!


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              so ein Buch überhaupt zu schreiben und rauszubringen ist schon etwas.... zwiespältig, sagen wirs mal so. Aber es dann auch noch "Die 100 Besten Frauenfolterfilme" zu nennen, ist schon abgrundtief geschmacklos und dumm !! Sorry, ich mag X-Rated auch, die Hardboxen sind fein, aber Dafür kann ich nur sagen: Herr Bethman, geschieht ihnen Recht !! Selber schuld. Und Amen.


                              Zitat von: "ap"
                              Herr Bethman, geschieht ihnen Recht !! Selber schuld. Und Amen.


                              Andreas kann es eigentlich recht Wurst sein, höchstwahrscheinlich zumindest. Dafür kriegt höchstens der Verlag ein auf'n Sack.

                              Allerdings ist das Buch eigentlich nicht anders, abgesehen vom FIlmgenre, als das Deep Red Gore. Wurde das eigentlich beschlagnahmt?
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              BTW finde ich Bloodsucking Freaks mittlerweile doch schon sehr amüsant... :D ich finde den lustig, jetzt kommt schon, den zB kann man sich gar net ernst ansehen, die Ilsas ebensowenig, wenn das Genre allerdings ernst wird, dann wirds zugegebenermassen imho echt nicht

                              :D

                              Und jetzt schreit bitte net wieder, ich solle keine Leichen ausgraben ... ich hab wirklich bewust nach ILSA gesucht ;)


                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface
                                Rofl. Naja, habe das Buch ja (schon seit Ewigkeiten) und muss sagen, dass der Terz wirklich etwas übertrieben war. Ganz im Ernst, die Titel sind eigentlich zum totlachen und die Hälfte der Filme unter Garantie auch Müll (sind aber auch gescheite dabei), aber interessant ist es schon. Zum einen ist das Vorwort wirklich lesenswert, zum anderen, wenn man das Geschriebene durch einen Bethmann Filter jagt, findet man auch ein paar Streifen, die wirklich was taugen. Sind halt von Inquisitionsfilmen (ala Hexenjäger, Mark of the Devil, etc.), über Nonnenfilme (z.B. Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne oder Die Nonne von Verona [beide sehenswert!]) bishin zu Lagerfilmen (wie Bambuscamp der Frauen [wobei das ja zeitweise eher ein Actionfilm ist] oder der Ilsa-Reihe) alle möglichen Sachen drin, die Sex und Gewalt in Verbindung bringen. Also neben Schund wie "Love Camp 7", "La Bestia in Calore" oder sowas sind da auch "bekannte Klassiker" wie "Muttertag", "Last House on the Left" oder "Dabide No Hoshi [Exzesse im Folterkeller]" drin.

                                Was mich allerdings immer noch interessiert ist, wie man solche Filme schauen, den größten Teil davon gut bzw. erotisch finden (selbst einige wirklich derbe daneben gegangene, nicht wie die meisten Franco-Schmuddelsex Dinger) und sowas selber drehen kann, ohne das einen die attraktive Partnerin verlässt (nein, die macht bei dem Schmus sogar noch mit, siehe Rossa Venezia).
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung