Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King  (Gelesen 1535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.206
    • Profil anzeigen
Antw:Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King
« Antwort #25 am: 28. Mai 2016, 14:05:08 »
Mir hat die Serie gut gefallen! Die Mash-Referenz war gut - aber noch besser war die zum Paten "Ich hatte einen Freund. Fredo. Sein Bruder war Michael" :lol:
Insgesamt eine wirklich gute Umsetzung!

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.208
    • Profil anzeigen
Antw:Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King
« Antwort #26 am: 30. Mai 2016, 22:26:02 »
Nach Folge sieben mäandert die Serie etwas rum,will nicht mehr so richtig in Fahrt kommen. Es fehlt mir zuviel aus dem Buch.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.721
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King
« Antwort #27 am: 31. Mai 2016, 09:12:13 »
Gut, hast ja eh nur noch eine Folge vor Dir :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.208
    • Profil anzeigen
Antw:Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King
« Antwort #28 am: 02. Juni 2016, 22:15:37 »
Beendet. Letzte Folge war richtig spannend.
Und das Ende wunderbar rührend,musste heulen. :bawling:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.721
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King
« Antwort #29 am: 13. Juni 2016, 09:29:01 »
Jo die letzte Folge war schon emotional :D aber ich finde man hat es insgesamt gut gelöst, die Unterschiede des Buchs unterzubringen. Ein klein wenig schade fand ich, dass man nicht eingebaut hat, dass Epping ja anfangs durchaus nochmal zurück geht und wieder reingeht... aber es bleibt eine :8: stehen!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King
« Antwort #30 am: 25. August 2017, 13:21:52 »
Auch hier hatte ich leider nichts geschrieben. Wir waren spät dran, haben die Mini-Serie aber vor einigen Monaten gesehen. Hat uns super gefallen! Auch hier würde ich sehr gerne das Buch lesen, um einen Vergleich zu haben. Vielleicht irgendwann mal. Ist ja ein ganz schön dicker Schmöker…

All in eine starke :8:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.541
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King
« Antwort #31 am: 02. Oktober 2017, 15:42:09 »
Oh, die Miniserie ist ja schon letzten November auf Scheibe rausgekommen...


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.955
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King
« Antwort #32 am: 16. März 2018, 16:21:52 »
Auf Scheibe gesehen und für sehr gut befunden. Lediglich der Sidekick hat mich richtig gestört, weil ansonsten die Buchvorlage nahezu 1 zu 1 umgesetzt wird.
Natürlich greift das Argument, dass das Buch von den Gedanken von Jake lebt.
Aber ich denke, dass hätte man auch anders lösen können. Mit einer erzählenden Stimme oder so.

 :7.5:

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.588
    • Profil anzeigen
Antw:Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King
« Antwort #33 am: 27. März 2018, 16:55:46 »
Zuletzt auch gesehen. War gut. Buch kenne ich nicht.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.