Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Fänd ich auch super!
    « Letzte Änderung: 29. April 2013, 15:57:41 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Apropos vermasseln... EIGENTLICH kann nur eines schiefgehen: Die Darstellung der 60er Jahre, je nach Budget - sonst mach ich mir bei der Umsetzung weniger Sorgen. Effekte und dergleichen gibts ja im Grunde keine, die man billig hinschludern könnte.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Es nimmt anscheinend Formen an. Produzenten bleiben gleich, Warner mit an Bord - es sollen neun Stunden Serie werden mit James Franco in der Hauptrolle. Ok wäre nicht meine erste Wahl, aber Franco kann wenn er will
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Och ich finde das sieht passend aus. Action können die faktisch nicht mehr reinpacken als es gibt, würde ich vom teaser aus nicht fehlinterpretieren.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            :thumb: sieht immer noch gut aus
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Super, das macht Lust auf mehr - ich freu mich drauf. Habe aber auch nix gelesen, dass es sich nicht an die Vorlage halten soll
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Folge 1 und 2 gesehen - :8: stehen! Vorlagengetreue wird bislang groß geschrieben, obwohl die Geschichte alles andere als actionreich ist bleibt die Spannungskurve ordentlich... Darstellerisch habe ich NIX zu meckern. Franco passt sehr gut finde ich, geil fand ich die Performance von Josh Duhamel als Franky Dunning, furchteinflössend und psychopathisch, super! Chris Cooper als Al ebenso klasse... was mich leicht gestört hat ist die zu saubere Optik der 60s beim Ankommen, jedes Auto auf Hochglanz geleckt und alles etwas zu sehr tütü roas - aber ok. Hat sich während dem Schauen gelegt. Ich denke das kann nur gut bleiben!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Den Jungen hab ich schon ausgemacht, und mir genau das gedacht ;) mal sehen wie das wird. Den Derry-Strang hätte ich persönlich zumindest kurz mit reingenommen - wer ES kennt weiß Bescheid, für den Rest wäre es egal gewesen. Aber es wäre für die Fans ne saucoole Sache gewesen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ich finde wirklich das stört nur die ersten Einstellungen, und verschwindet dann im Hintergrund ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Jap das mit MASH war geil :lol: da kommen noch mehr so Sachen, auch ernstere, die verdeutlichen, dass Epping nicht aus der Zeit kommt ;) find ich super umgesetzt. Folge 3 und 4 sind durch, und ich bleibe bei meiner :8: es bleibt unaufgeregt, die Story wird straight weitergeführt wie im Buch, und die Darstellerin der Sadie ist süß :D Oswald und Ruby sind gut getroffen, de Morenschild ebenso. T.R. Knight (kenne ich aus Greys Anatomy noch von Staffel 1 und 2) ist dabei in ner coolen Rolle - ich bin gespannt!

                      @ TC
                      Das mit dem Sidekick ist für mich nun verständlich und auch gut so. Ohne den hätte man das als Serie nicht erzählen können, da Epping im Buch alleine vorgeht und seine Gedanken die Geschichte tragen - das wäre so nicht umzusetzen, daher der Sidekick, den ich auch noch ziemlich cool finde ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Gut, hast ja eh nur noch eine Folge vor Dir :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Jo die letzte Folge war schon emotional :D aber ich finde man hat es insgesamt gut gelöst, die Unterschiede des Buchs unterzubringen. Ein klein wenig schade fand ich, dass man nicht eingebaut hat, dass Epping ja anfangs durchaus nochmal zurück geht und wieder reingeht... aber es bleibt eine :8: stehen!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs