Der Anschlag (11/22/63) - von Bad Robot zu der Bombe von King

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Fett..freu mich wie Luzie auf die Verfilmung. Freut mich dass sie sich die Zeit für eine Miniserie genommen haben für dieses phenomenale Buch.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gestern den ersten Teil auf Sky angeschaut. Beginnt relativ undramatisch. Die Sechziger voll in Bonbonfarbig und jede Menge Flossenautos...herrlich. Franco kommt mir zu distanziert vor, das kann sich aber noch geben.
      Die Zeit wehrt sich ! Bisher recht Vorlagentreu.
      « Letzte Änderung: 19. Mai 2022, 07:10:23 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn der in der Vergangenheit landet erinnert es stark an Zurück in die Zukunft.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das Geleckte ist mir auch aufgefallen. Manchmal wirkts wie ein Museum. Die Menschen stehen wie Stand ins rum und bewegen sich kaum. Es sieht so choreographiert aus.
          Ansonsten bin ich exakt bei dir. Eine der Besseren Kingverfilmungen.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            In Episode 3 taucht Raylan Givens Chef als Schuldirektor auf...herrlich.
            Der hinzugefüte Jugendliche der den Sidekick mimen will.....mann warum müssen die wieder so vom Buch abweichen. Da hätte besser mal der Derry Strang umgesetzt werden solle mit den Kids aus ES.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nach Folge sieben mäandert die Serie etwas rum,will nicht mehr so richtig in Fahrt kommen. Es fehlt mir zuviel aus dem Buch.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Beendet. Letzte Folge war richtig spannend.
                Und das Ende wunderbar rührend,musste heulen. :bawling: